Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier und suche nette Leute mit denen man etwas unternehmen kann. Da ich Single bin und meine Freunde alle verpaart bin ich oft alleine in der Natur unterwegs. Aber es ist doch schöner gemeinsame Erinnerungen zu haben ☺️

2 Kommentare
    • Hallo Alex, ich bin auch alleine in der Natur unterwegs. Wenn Du magst, dann melde Dich gerne. Wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt. VG, Sandra

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Winterwetter deluxe ☀️

• Lasertag in Göppingen
    Hat jemand Interesse auf Aktivitäten, um Lasertag zu spielen?
    In einer größeren Gruppe und wenn man sich kennt, macht es mehr Spaß!

4 Kommentare
    • Ich bin im März dabei:)

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Ich würde gerne diese Jahr mit einem Tanzkurs starten und würde mich über eine Dame freuen , der es genauso geht :-) egal ob Anfänger oder Profi

Ich selber habe vor 3 Jahren bis Gold getanzt aber lerne immer gerne dazu und würde auch mit einer Anfängerin starten wollen

Da ich recht groß bin ( 1,90 ) wäre es super wenn du auch etwas „größer“ bist

Freue mich von dir zu hören :-)
    Viele liebe Grüße!
    Dennis

• Ich frag mal:
    Gibt's hier jemand, der im Westen von Wien oder angrenzend wohnt und noch Platz für eine neue Bekanntschaft hat?
    Ich möcht nach dem Tod meines Lebensgefährten nicht immer alles alleine unternehmen.
    Ich geh gern wandern, im Sommer radfahren, mach gerne Tagesausflüge, steh auch gern mal zeitig auf um die Sonne zu empfangen.

15 Kommentare
    • Bea servus !
      Gerne kannst du oder auch Peter am So. 25.2.2024 mit mir ( uns ) kommen.

Ich führe eine Gruppe von www.loginsleben.at einem gemeinnützigen Verein.

Der Verein ist ein Non Profitverein.
      Er wird gesponsert und verlangt ,,leider" 5€ Monatsbeitrag. Dafür kannst du ,,alles" nützen in dem Monat was der Verein bietet.

Lies dir halt bitte die Beschreibung durch. Besonders Wanderungen Reinhard. Ich bekomm nix dafür wenn du mitgehst. Details sende ich dir / euch dann in pers. Nachricht.

Login kommt von ,,wieder einloggen ins Leben". Für Leute die alleine sind od einsam oder es sonst wie schwierig haben.

Lg Reinhard

Lg Reinhard

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Hallo Mädels
    Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten woraus eventuell neue Freundschaften entstehen
    Ziehe demnächst nach Idstein

1 Kommentar
    • Hallo Tanja 👋🏼
      Wir haben etwas gemeinsam, unser Job und die Alter😀 Aber ich vermute das wir bisschen weit voneinander entfernt sind.. Vielleicht treffen wir uns irgendwann in die Mitte ?!

vor 11 Monaten
  • Ich möchte neue Leute kennenlernen und neue Orte entdecken und klar dabei ist mein Sohn (7 Jahre).

• vor 11 Monaten

Ich würde gerne diese Jahr mit einem Tanzkurs starten und würde mich über eine Dame freuen , der es genauso geht :-) egal ob Anfänger oder Profi

Ich selber habe vor 3 Jahren bis Gold getanzt aber lerne immer gerne dazu und würde auch mit einer Anfängerin starten wollen

Da ich recht groß bin ( 1,90 ) wäre es super wenn du auch etwas „größer“ bist

Freue mich von dir zu hören :-)
    Viele liebe Grüße!
    Dennis

• vor 11 Monaten

Wär het Lust ufne Pokerobe am Friti, 19.01.2024 - es het no 2 Plätz frei

/community/friendseek/appointments/YqjAuCk147d

• vor 11 Monaten

Hallo, bin noch recht neu hier und suche Gleichgesinnte für etwas hyggelige Strick- oder Häkelzeit in kleinen Gruppen. Habe bisher an Nachmittagen in Rudolphs in der Stuttgarter VHS teilgenommen. Nettes Ambiente und ideal für Freitagnachmittag. Wer hätte Interesse, sich anzuschließen. Natürlich gerne an anderen Orten in Stuttgart.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.