Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

    Selbstbewusstsein und Eigenliebe – eine Lebenskunst?

    Man sagt, dass man sich zunächst einmal selbst lieben sollte, bevor man einen anderen Menschen wirklich lieben kann. Damit ist vielleicht gemeint: Solange wir uns für unwürdig halten (zu unattraktiv, zu langweilig, zu schwierig, zu..) hängen wir in so einer Art Anhaftung fest – Energie-Gedanken, es anders haben zu wollen – so ein verstopfend-quälendes „Nichteinverstandensein“ – und das spürt jeder, der uns begegnet. Es wirkt auf die meisten unattraktiv!

    Warum? Weil dieses so attraktive „in Liebe sein“ wahrscheinlich genau das krasse Gegenteil davon ist! Liebe bedeutet Hingabe, loslassen und nichts mehr zu suchen. Liebe ist dieses „gefunden haben“ - zu erkennen, dass die paradiesische Fülle im Hier und Jetzt gegenwärtig ist. Deshalb kann man wahrscheinlich Liebe nicht suchen oder wollen, und erst recht nicht festhalten (denn auch Festhalten/Klammern ist ja auch eine Form von Wollen).

    Hier Nena (Liebe ist!) https://youtu.be/BIJtWtjFdm8

    Aber wie gelinkt es uns, diesem klebrigen Bedürfnis zu entkommen? Können wir da vielleicht sogar selbst etwas tun, um anderen zu helfen, in dieses loslassende „mit sich selbst Einverstanden sein“ (in diese Eigenliebe) zu kommen? – dadurch vielleicht selbst zu einem "liebenswerten Glücksstifter" zu werden?

    Auch Dein Thema? Wir wollen uns treffen und darüber Plaudern (mit Humor - herzlich über uns selbst lachen – so verrückt, wie das alles ist!) – nächste Woche Mittwoch: /community/friendseek/appointments/6xVs62U1TzE

    Auch noch freie Plätze in den achtsamen Speed-Datings 2024: /community/friendseek/appointments/ioZTuGUfvLm

    /community/friendseek/appointments/AFwG7kcRJnu

    Ich freue mich zusammen mit Euch auf Suche zu gehen!
    Wünsche allen hier ein glückliche Wochenende
    Christoph

  • 3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Ist heute Nachmittag/Abend zufällig jemand beim Lichterabend im
    Gartencenter Selbach in Leverkusen?
    Lust auf den 1. Glühwein??? 😃🔥
    https://facebook.com/events/s/lichterabend/316259027777918/
    Bei Interesse gerne PN

  • vor 11 Monaten

    Als begeisterter Bücherwurm würde ich gerne einen Leseclub gründen. Hierbei tauschen wir Empfehlungen aus, quatschen allgemein und haben einen netten Abend. Ich dachte so an einmal im Monat ein Treffen. Bei Interesse gerne einfach melden.

    5 Kommentare
    • Ja gerne bin dabei meine Handynr 015901478232

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich bin gerade dabei eine Gruppe von Saunafreunden zu Formen welche regelmäßig zu guten Aufgüssen trifft. Also Ort haben wir das Hotel Liebmann ausgewählt, die Austattung ist fein. Finnische Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Infrarot, schöner Ruheraum, Teebar, Obst...

    Termin: jeden Samstag ab 16:00 Uhr

    Eintritt € 15,-

    0
    0
  • vor 11 Monaten

    Wer kommt mit in die Lachende Kölnarena?
    10.2. (Karnevalssamstag) Innenraum 👌🥳
    Gerne PN. Nur Vorkasse.
    Hier die passende Gruppe:
    /community/ausgehen/groups/Df99rXsxyms

    1 Kommentar
    • Ich habe die Karten. Bitte ON bei Interesse🥳

      vor 11 Monaten
  • Flotte Nachmittagsrunde dahoam😎🌞🥾😊...so schöne Herbstfarben🤩

  • Hey 🙋🏻‍♀️ gibts hier Leute (bitte nur weibliche Personen) die Lust haben am Samstag auf einer albanischen Party zu gehen? LG 😊

    2 Kommentare
    • Hi, Adidas, nächstes Mal sehr gerne! Wenn du Lust hast, schreib mir einfach über PN

      vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten
    1 Kommentar
    • Wer hat Lust an Aktivitäten?

      vor 11 Monaten
  • Würde gerne mal paddle Tennis probieren - gibts jemand, der mitmöchte?

    3 Kommentare
    • Wunderbar, dann sind wir ja jetzt zu viert - ich könnte am Freitag abends - wer mag sich um einen Platz kümmern?

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.