Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

ERFOLGREICHES COACHING MIT 45% FORTSCHRITT DER LEBENSQUALITÄT IN NUR 8 WOCHEN

Über dieses Ergebnis darf sich derzeit einer meiner Klienten freuen. 🏆

Ich gebe zu, die Überschrift klingt wenig emotional. Aber genau das ist der Punkt.

🧠 Als ehemaliger Ingenieur weiß ich, dass mein analytischer Sachverstand genauso wichtig ist wie die emotionale Intelligenz als Herz-Mensch. Meine Kunden kommen zu mir mit dem Wunsch nach echter, greifbarer Veränderung in ihrem Leben – und sie vertrauen mir, dass ich sie dabei unterstütze.

🌱 Ich glaube fest daran, dass wahre Entwicklung aus einer Kombination von messbaren Ergebnissen und tiefgreifender, persönlicher Arbeit entsteht. Deshalb strebe ich stets danach, die perfekte Balance zu finden: einerseits die Arbeit auf einer höheren geistigen Ebene, mit Mindset & Co., und andererseits spürbare und sichtbare Erfolge.

Auch die Ganzheitlichkeit ist mir sehr wichtig: Die 3 Dimensionen von Körper, Seele und Geist werden angemessen berücksichtigt. Dabei hole ich dich immer dort ab wo du stehst und wir blicken stehst voran. Allfällige Blockaden und Steine machen wir zu Stufen.

Es geht nicht NUR darum, dass Gefühl einer Verbesserung erleben, sondern auch darum, echte, messbare Fortschritte zu erzielen. 📈

In meinen Coaching-Programmen kombiniere ich bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen, um meinen Klienten zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Das Ergebnis? Ein tiefgreifender Wandel, der sowohl im Herzen als auch in der Realität verankert ist.

Wenn auch du dir handfeste Ergebnisse auf allen Ebenen wünschst, schreibe mir eine Nachricht. ✉️ ... aber nur, wenn du wirklich Veränderung möchtest 😀

Ich freue mich von dir zu hören,
    dein Christian

2 Kommentare
    • Liebe Petra, das ist eine gute Frage 😀. Danke!
      Anfangs des Coachings setzen wir uns Ziele für die Zusammenarbeit. Wir starten mit einer Standortbestimmung und einem Fragebogen, der die Lebensqualität in den relevanten Aspekten festhält. Am Ende der Zusammenarbeit überprüfen wir die Zielerreichung (in der Regel bei 90 bis über 100%) und nutzen denselben Fragebogen um die Vergleichbarkeit sicherzustellen. Die Klienten füllen den Fragebogen unabhängig von mir aus und beantworten die rund 40 Fragen auf einer Skala von 1-10 Punkten. Der Vergleich der beiden Fragebogen führt zu diesem Ergebnis.
      Ist das nachvollziehbar und habe ich deine Frage so beantwortet?
      Liebe Grüsse
      Christian

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Bin neu hier und freu mich auf neue Kontakte.

1 Kommentar
    • Hallo Renate,
      Du kannst Dich hier für Events anmelden oder anfragen, die Dich interessieren bzw. Dir gefallen.
      So findest Du hier schnell neue persönliche Kontakte.
      LG
      Fredy

vor 11 Monaten
  • Falls jemand Lust hat mich mal kennenzulernen , der kann mich gerne anschreiben . Gerne auch Frauen . Wenn die Chemie passt , dann kann man ja was zusammen in der Freizeit machen. Ich bin hier an einer Freundschaft interessiert, aber nicht an einer Beziehung.

• vor 11 Monaten

Du findest Persönlichkeitsentwicklung spannend, suchst einen Zugang dazu oder möchtest eigene Erfahrungen mit anderen teilen? Dann komm doch zu unserem nächsten Treffen!

Kleine Zusatzinfo: Sollten wir eine Personenzahl von 8 überschreiten, teilen wir uns in zwei Gruppen auf. Das macht den Austausch untereinander aus unserer Sicht angenehmer und leichter. 😊👍

Wir freuen uns auf dich!

Hier geht's zur Aktivität: /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/3cXD8nFpGGd

• vor 11 Monaten

Yo---- kommt zum Singen, macht Spass.... traut euch!!!!

/community/konzerte/meetups/eHUy8YCJVpV/participants

• vor 11 Monaten

Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworte

• vor 11 Monaten

Ich liebe Schnee😍 Stellt ihr mal vor das ist meine erste Erfahrung mit Schnee und bin über glücklich 🥰🥰 warte nur ab bis ich n nette society finde und ab sky fahren....

• vor 11 Monaten

Ich suche für unsere Schauspielgruppe weitere Mitspieler die Lust haben sich in verschiedenen Rollen auszuleben.
    Wir treffen uns immer Freitags um 17:30 Uhr Nähe des S-Bahnhofes Friedrichstraße. Wer Lust und Zeit hat kommt gerne mit. Dafür mich bitte anschreiben. Natürlich macht das ganze nur Sinn wenn ihr vorhabt das auf Dauer bzw. regelmäßig zu machen .

• vor 11 Monaten

Noch jemand Lust, morgen Abend?

/community/friendseek/appointments/cs2n9yLH3wY

• vor 11 Monaten

Golfplatzrunde bei Föhnstimmung und Regen, aber trotzdem herrlich!!

2 Kommentare
    • Wer hat ein Herz für Golf-Anfänger und ist bereit für ein 9-Loch-Flight im Berchtesgadener Golfclub in Weng?

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.