Wir (Monachium e.V.) treffen uns regelmäßig am Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr im Englischen Garten um mit selbstgebauten Polsterwaffen gegen- und miteinander zu kämpfen. Schwerter, Schilde und viele weitere Waffen werden von uns gestellt. Ihr braucht nur sportliche Kleidung die vielleicht auch etwas schmutzig werden darf und genug zu trinken. Bringt gerne Freunde mit. Die Waffen sind gut gepolstert und damit sehr sicher. Der Sport heißt Belegarth, macht einfach unglaublich viel Spaß und ist wirklich sehr einsteigerfreundlich. Unsere Internetseite lautet: https://monachium.org/
Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut.
Hallo an alle Camper,
ich plane um den 7. Juni in Richtung Albanien aufzubrechen. Ist jemand unterwegs auf dieser Strecke ab München?
Joe Dispenza, Basel, 10. - 12.5.24
Eine Bekannte kann nicht gehen: Hat jemand Interesse an 2 Silbertickets mit deutscher Simultan Übersetzung? 550,- CHF pro Ticket. Bei Bedarf ist sogar eine Unterbringung Airbnb in der nahen Umgebung bereits organisiert.
Ich hätte Interesse 😊
Hallo zusammen
Jemand hat lust spontan Morgen am Samstag Zum Angeln in Angelteich Almsee zu mit kommen.
Ein bisschen Spaß haben bei internes malden sie sich bei mir das wird mir Freuen 😊
(Ich bin neu in der hobby)
LG
Beka
Hallo alle zusammen...ich suche zwei- und Vierbeiner aus Münster und Umgebung für gemeinsame Spaziergänge... gerne können wir aber auch Mal Ausflüge, Touren etc mit den Hunden machen... Wenn du daran Interesse hast (natürlich auch wenn du keinen Hund hast ;) )dann melde dich gerne.
Hy, aus schlaftechnischen Gründen gehi meist spät Abends noch kurz zur limmat und chille da bischen am wasser mit tee, guetzli und einer freundin. Die kann nicht die woche. Mag wer mitkommen? Glanzenberg ca 23uhr grüsse M
Ja super, freut mich. Habe jetzt mal eine Gruppe gegründet, noch nicht viel los, aber das darf sich ändern. Vielleicht was für dich? /community/natur-umwelt/groups/HUuZ9R7J9Nw