Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    Suche Tanzbegleitung ,Wellness -Sauna ,Events

    4 Kommentare
    • Für Sauna, Wellness gibt es entsprechende Gruppen. Am 10.2. ist wieder eine Veranstaltung in Remscheid. Wenn's passt gerne auch in einer ganz kleinen Gruppe.
      Für Tanzen gibt es auch entsprechende Gruppen.
      Gibt es sowas nicht unter Bikern?

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wieder mal ein Traum Tag am Bischling

  • vor 10 Monaten

    /community/friendseek/groups/fagkXMtXepc

    Jeder ist hier herzlichst willkommen in die Gruppe zu kommen und auch zu den verschiedenen Themen was reinzustellen: Meditation, Gehmeditation, Yoga, Wandern in Stille, Austausch über Religion/Spiritualität/Psychologie..., Qigong,...

  • vor 10 Monaten

    Hat wer Lust auf Kinoabend? Heute steht " I am a noise" am Programm (hab 3 Karten reserviert, dzt sind wir 2), und morgen entweder "Lola" oder "A perfect day". Leokino, bzw. Cinematograph :)
    LG Andi

  • vor 10 Monaten

    Ich, männlich, 1.74 groß, 50+ und meine "Ipsi", Labradorin, (Hündin) 10Jährig, pensionierte Blindenführerin suchen Dich ... Du bist ungefähr zwischen 25-50 Jahre alt, bist gerne in der Natur, hast auch unter der Woche Zeit, gehst gerne Wandern, gut essen, hast gerne Wellness, spielst ev. gerne Billiard, Kegeln, Minigolf und und und ... Dann melde Dich doch bitte, wir freuen uns Dich kennenzulernen. Liebe Grüße Jampi

  • vor 10 Monaten

    Ich liebe solche puns 😁 Just my sense of humour!

  • vor 10 Monaten

    Mache jetzt mit: 2. Januar 2024 um 20:30

    /community/yoga-meditation/appointments/hSttzNdJ6Wa

    Herzlichst und happy day
    Nadine
    www.nadineburgener.com

  • vor 10 Monaten

    Hey ihr Lieben,
    es sind noch 2 Plätze frei für heute Abend. Für die spontanen unter euch.
    Der Tisch ist reserviert, daher meldet euch noch schnell an 🍣🥠🍹

    /community/friendseek/appointments/efanXNhEcth

  • vor 10 Monaten

    Der Countdown Richtung 2024 läuft auf Hochtouren. ⏱

    Die Weihnachtstage liegen hinter uns das Jahr 2023 hält nur noch wenige Tage bereit. Nun ist es Zeit innezuhalten und auf die vergangenen 12 Monate zurückzublicken. 📝

    Welche Lektionen hat uns das Jahr 2023 gelehrt?

    💎 Anpassungsfähigkeit: Das Jahr hat gezeigt, wie wichtig es ist, flexibel zu sein und sich an veränderte Situationen anzupassen – sei es im Beruf, im Privatleben oder auf globaler Ebene.

    💎 Selbstfürsorge und mentale Gesundheit: Die Bedeutung von mentaler Gesundheit und Selbstfürsorge wurde nochmals verstärkt. Die Notwendigkeit, auf sich selbst und die eigenen Bedürfnisse zu achten, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben.

    💎 Wert von Beziehungen: Die Einschränkungen und Herausforderungen des Jahres haben vielen Menschen die Bedeutung von starken, unterstützenden Beziehungen und der Nähe zu Familie und Freunden vor Augen geführt.

    💎 Lebenslanges Lernen: Die sich ständig ändernde Welt betont die Notwendigkeit, stets dazuzulernen, sich weiterzuentwickeln und offen für neue Ideen und Perspektiven zu sein.

    Jetzt ist die Zeit, alles loszulassen, was dir nicht mehr dient. 👋

    Während deiner Reflexion des vergangenen Jahres, fällt dir vielleicht ein roter Faden auf. Evtl. gibt es einen blockierenden Glaubenssatz, der sich immer wieder gezeigt. Menschen, die dich in deiner Entwicklung zurückhalten oder schlechte Gewohnheiten, die besser abgelegt werden sollten. 🙅

    Was auch immer es ist, nimm dir die Zeit, dir diese Dinge anzusehen und bewusst loszulassen.

    Was behältst du und was lädst du ein? ✨

    Gleichzeitig gibt es so viel, das wir mit in das neue Jahr nehmen möchten – seien es Erinnerungen, neu gewonnene Fähigkeiten oder wertvolle Beziehungen. Was hat dir so viel Freude bereitet, dass du mehr davon haben möchtest?

    Daraus könnten sich wunderbare Vorsätze für 2024 entwickeln! 🏆

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen Kursteilnehmern und Lesern bedanken. -> siehe Kommentar

    1 Kommentar
    • An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen Kursteilnehmern, Lesern und Wegbegleitern bedanken. Ohne eure Unterstützung, Leidenschaft und euer Engagement wäre dieses Jahr nicht dasselbe gewesen. ❤️

      Ich freue mich, bald ein phänomenales Jahr 2024 mit dir gemeinsam begrüßen zu dürfen. 🥳. Unsere Arbeit mit dem Herzcode findet auch Interessen in den neuzeitlichen Medien wie QS24, Healversity und weitere Kanäle. Freue dich darauf!😀

      Bis dahin wünsche ich einen harmonischen Jahreswechsel und alles Gute,
      dein Christian

      vor 10 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.