Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen Abschluss für 2023 , sammelt Kraft und Energie für 2024 . Genießt das Leben, lebt eure Träume und ich freue mich auf wundervolle gemeinsame Erlebnisse 🍀🥂🍀herzliche Grüße senden Katrin & Aysha 🍀

  • vor 10 Monaten

    Hallo zusammen, geht heute jemand im Raum Rosenheim furt und hat Lust gemeinsam ins neue Jahr zu feiern? Ich hätte alternativ auch Lust gemeinsam auf einem Hausberg zu gehen um das Feuerwerk anzuschauen.
    Würd mich freuen wenn was zusammen kommt.
    Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes, für Euch erfolgreiches neues Jahr 2024. 🙋🏼‍♀️

  • vor 10 Monaten

    Liebe Leute ich wünsch euch morgen einen ganz schönen Silvester, euch und euren Familien, Freunde usw. ein schönes Fest morgen🍀🥂🍾🥳

  • vor 10 Monaten

    Hallo

    Ich suche jemand der Lust hat ab und zu mal Billard spielen zu gehen und auch gerne so mal was zu unternehmen. Gerne Melden. Würde mich freuen. 😀

    3 Kommentare
    • Hallo Mike, sind von mir 90 km . Ist zu weit sonst gerne. Gruß Uli

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Untersberg 30.12.23 mit Bilderbuchwetter

  • Strickt von Euch jemand oder möchte mit mir zusammen starten?
    Hätte nur einen einfachen Schal vor, zusammen kann man sich austauschen oder auch mal treffen!

    7 Kommentare
    • Ich würde auch gerne in der Gruppe stricken, ist auch unterhaltsamer. Bist Du/Seid ihr denn auch mal in München unterwegs? LG Chris

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Noch im alten Jahr mosaike ich was in meinem Mosaikatelier. Ein Topf- und 2 Glasuntersetzer. Wenn euch das gefällt, ich biete auf Anfrage auch Kurse an. Und fertige Kunstwerke habe ich zum Verkauf.
    Morgen wird dann verfugt. Jetzt fahre ich klettern.

  • vor 10 Monaten

    Ein Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und tollen Begegnungen geht morgen zu Ende. 🎆
    Kommt gut mit Zuversicht ins Jahr 2024, für das ich euch ganz viel Schwein wünsche! 🐷🍀

    4 Kommentare
    • Da kann ich mich nur anschließen. Kommt alle gut ins neue Jahr und habt eine tolle Silvesternacht. 💥🥂🌠

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Wie würdet ihr das Jahr 2023 für euch Bewerten von einer Skala 1-10 ( 1 Bedeutet das niedrigste und eine 10 wäre ein echt wundervolles und Perfektes Jahr)

    0
    3
    2
    3
    2
  • vor 10 Monaten

    Hallo allseits, ich möchte mir morgen gerne die Licht- und Wassershow um 17.30 h am Grazer Hauptplatz anschauen, danach auf ein Getränk… über gleichgesinnte Gesellschaft würde ich mich freuen😊, bei Interesse bitte PN an mich.
    Wünsche allen Mitgliedern dieses Forums einen guten Rutsch ins Neue Jahr🍀

    4 Kommentare
    • Ja das scheint bei mir auch auf. Gerhard bitte um eine Info dazu, danke

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.