Ich suche etwas handwerkliche Hilfe :-) (Umzug von A nach B, 1.5km)
/community/heimwerken/meetups/cgZFmh23x9i
Komm kernn zum helfen
Hallo zusammen , meine Partnerin und ich suchen Paare die Lust haben sich am Wochenende zu treffen um etwas zu unternehmen. Z.B Kartenspielen , Kino Besuche , Joggen , Lecker essen gehen , Theater Besuche und was man noch so als Paar unternehmen kann . Wir sind mitte der 40 ziger .
Hoffe auf die ein oder andere Anfrage.
Lg
Hey ist zwar schon älter der Beitrag aber wir hätten Interesse etwas zu unternehmen also meine Freundin und ich denn wir sind auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und kommen aus Unna
Ich bin neu in Hohenkirchen und würde gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen.
Guten Morgen Düsseldorfer und Düsseldorferinnen,
Es sieht sonnig aus an diesem Dienstag, der perfekte Tag aus einem langweiligen einen abenteuerlichen zu machen! ☀️🤗
Ich bin auf der Suche nach Personen die Interesse auf einen freudigen und spannenden Spaziergang mit Gespräch haben, heute um 18 Uhr für Personen zwischen 18 und 30 Jahren.🤗 Ich bin neu hier und würde mich freuen dich kennen zu lernen, melde dich bei mir falls du Interesse hast.
Mfg Anton Heußen
Ein paar Eindrücke von der Bootstour: "Kritzendorfer Runde"
Malerisch und echt schön. Und zusammen mit der Fahrt auf der Donau, Wildtieren und abenteuerlichen Abschnitten ein unvergessliches Erlebnis...
Freu mich sehr über Likes!
Zur Aktivität: /community/friendseek/appointments/QggAqxzA338
Zur Gruppe:
/community/friendseek/groups/MdaKdF1hWc5
Danke, liebe Lana!