Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    Einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle 🍀🍀🥂🍾🎆.

  • vor 10 Monaten

    40 Lenze musste ich als Wiener also ansammeln, um diese beeindruckende Burg (Burg Liechtenstein) bei Mödling und einige der umliegenden "Ruinen" zu entdecken. Ein schöner ausgedehnter Silvesterspaziergang mit einem sehr lieben Freund und anschließend eine kleine Stärkung vor dem Kinobesuch.
    Ich junggebliebener Padawan offenbar noch viel zu entdecken habe!

    2 Kommentare
    • Lustig, die gleiche Runde , nur 2 Tage vor dir gemacht 😄

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2024 .
    Grüße aus Badischl

  • vor 10 Monaten

    Peatraßilvdstdrrméeet by Frau
    Not nun de rshaus

    5 Kommentare
    • 00 41 78 301 57 66,bin Yves, Ruf mich bitte an

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Rutsched guät und hend Sorg zunänand. 👋

    10 Kommentare
    • Danke glichfalls! 🐞🐷🥂💚

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Silvester alleine wer noch :-)

  • vor 10 Monaten

    Nun ist es wieder mal soweit, das Jahr 2023 gehört bald zur Vergangenheit. Viel Glück und auch viel Leid begleitete uns in dieser Zeit. Vergessen werden wir das Jahr wohl nie, denn wir bezwangen es in die Knie. Die schöne Zeit die netten Stunden haben wir nicht immer für gut gefunden. Jedoch wenn man bedenkt, hat uns jede Stunde Erfahrung geschenkt. Genügsamkeit und positives Denken soll auch das neue Jahr uns schenken. Freunde, Bekannte und die Lieben entscheiden unser weiteres Leben. Darum schätze sie in jeder Art sonst wird die Zukunft richtig hart. Freundschaft, Liebe und ein Lächeln begleitet von Gesundheit und Zufriedenheit einen guten Rutsch wünscht euch Heinz

    1 Kommentar
    • Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr. Gesund bleiben 🍀🍄🐖🥂

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, dass alles so läuft was man sich wünscht ! Bis zum nächsten Event. Eure Susa

    3 Kommentare
    • Danke gleichfalls. Guten Start im neuen Jahr🍀🎉🍾🥂🍀

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Fast wie in den Ferien. Schön angelegter Seewanderweg in Sempach. Zur Zeit etwas ausgespült durch Hochwasser, aber begehbar. Beim Camping cooles Selbstbedienungs - Resti.

    1 Kommentar
    • dort ist es immer schön, vorallem im Sommer mit dem wunderschönen Sonnenuntergang...

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel 🥰

    1 Kommentar
    • Das wünsche ich auch allen🥂

      vor 10 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.