Wenn jemand süchtig nach Narzissen ist und 150 Sorten reichen immer noch nicht.. 🤔😍
Ich hoffe, ihr konntet heute auch so einen super Tag wie ich erleben🌸 Nichts Spezielles... es lief einfach alles prima, es gab super Rückmeldungen, ich schaffte einige Pendenzen und freue mich einfach über den heutigen Mittwoch😀
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Wer mag, hinterlässt einen Kommentar, was heute schön, gut, lustig, zufriedenstellend... war☀️
Herzlichst
Marlene
❤️Bald ist Muttertag ❤️
Schenkt gemeinsame Zeit in der Natur oder gemeinsame, kreative Zeit bei einem Heilpflanzenworkshop🌿⚖️
Ihr könnt einen Wertgutschein oder einen Gutschein für die Kräuterwanderung aussuchen.
Bestellung unter www.gelassenereife.de oder direkt
[email protected]
/community/essen-trinken/meetups/4N5z2ZJ2uFP
Hat jemand Lust uns zu begleiten?
Geboten wird: Essen und Trinken (am Donnerstag spielt da Live Musik) mit anschließendem Besuch in der Karaoke Bar KULT. Zum singen wird niemand gezwungen 😉
Wir sind aktuell zu viert. 4 Plätze wären noch zu haben. ☺️
Wir starten um 18:00 im Restaurant, du kannst aber auch nachkommen. Gehen halb 8/ 20 Uhr ist dann Karaoke geplant.
Wer het mal interässe mit mir in Thun öpis gah trinke oder ässe, oder mal am See bim schöne Wetter gah grillen oder eifach zäme chli plöuderle. Mängisch tuets guet eifach mit öperem chöne über Gott und die welt rede.
Bowling 🎳 in Dübendorf heute um 1830
https://www.prestige-bowling.ch/
Ich möchte mein spanisch vertiefen. Zurzeit bin ich Ende A1 und suche Möglichkeiten zu kommunizieren. Wer hätte Lust und Zeit dazu? Es könnte in einem Kaffe oder Restaurant (s. Bsp. Foto, Teehouse in Uster) stattfinden. Zeitlich ca 1.5-2h.
Unten werde ich für mich mögliche Daten in einer Umfrage einfügen:
@Corinne weil ich ein Blumenfeld habe und es kommen jedes Jahr neue Sorten dazu 😃 ich habe tausende Fotos die ich euch zeigen möchte aber will es hier nicht spammen