Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    Hallo Zusammen,
    gibt es hier einige lieben Menschen, die ihre Freizeit ebenfalls gerne aktiv in der Natur verbringen :)???
    Single-Frauen in meinem Alter willkommen (bin 37 Jahre alt) :)!!!
    Ich würde demnächst gerne Ski fahren gehen, im Frühjahr eine Bergtour machen und freue mich ansonsten auch über kleinere, regionale Ausflüge.
    Ich bin 37 Jahre alt und würde sagen ich bin ein positiver, emphatischer und entspannte Buddy :), der mit viel Leichtigkeit durch das Leben geht, seine Freiheiten genießt und eher weniger an oberflächlichen Kontakten interessiert ist, jedoch viel mehr auch an tiefgründigen Freundschaften.

    Melde dich bei Interesse gerne bei mir!

    Liebe Grüße
    Sylwie

    12 Kommentare
    • Hallo Sylwie,
      Ich gehe gerne Wandern und Skifahren. Wenn etwas geplannt wird, würde ich gerne dabei sein. LG, Darshan

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Suche für Winter und Sommer Partner für gemeinsame Aktivitäten Indoor und Outdoor. Gern in Gruppen oder auch nur zu zweit.

    2 Kommentare
    • Hallo Sue, wir können gerne mal wandern gehen. LG

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Helsinki-Dez 2023-es war kalt🫣🥶🥶🥶😄

  • vor 10 Monaten

    Shoppen im Designer Outlet Roermond
    Essen u. Trinken in Roermond
    Jemand Lust mitzukommen… hätte noch Platz frei
    Wollte so ab 16:30 Uhr losfahren am Freitag

  • vor 10 Monaten

    Diese schönen bemalten und beschrifteten Steine sind echt eine tolle Idee!
    Ich hab mich gestern so gefreut, als ich dieses hübsche Exemplar beim Abgang von der Burg Deutschlandsberg zur Klause gefunden habe😇😇😇

    Und heute gleich "mission accomplished". Hab den Stein ca. 700 hm von den Klugmoarliften, Brandkogel, Altes Almhaus auf den Rappoltkogel getragen und ihm dort eine neue Heimat gegeben.
    Ich hoffe, der neue Finder freut sich, so wie ich mich gestern gefreut hat über die Botschaft am Stein 😊

    6 Kommentare
    • @Peter ☺️wollt ich grade hinverweisen! So kommender tollen Kunstwerke ganz schön rum! Danke fürs Posten !

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 1 Kommentar
    • bist du in Innsbruck auf Urlaub?

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    /community/friendseek/appointments/eVCszPDAJZL

    Kommt gerne vorbei😉😊 jeder herzlichst willkommen😊

  • vor 10 Monaten

    ✨️Licht-Kreis✨️

    Samstag, 27. Januar 24
    13:00 - 17:00 Uhr

    Immer an einem Samstag im Monat treffen wir uns nachmittags zum Sein - Austausch - Meditation - zusammen wachsen und vieles mehr!

    Hast du manchmal das Gefühl alleine unterwegs zu sein? Oder das Gefühl, von deinem Umfeld nicht verstanden zu werden? Möchtest du mit Gleichgesinnten das Bewusstsein entfalten, im gemeinsamen Austausch? Ich möchte all jene einladen und begleiten, die sich gerne einer kleinen Gruppe anschliessen möchten. Zusammen in der Gruppe mehr Tiefe, Erkenntnisse, Erfahrungen teilen.

    Zusammen das Bewusstsein erweitern! Gemeinsam zu Einem Sein!
    Es gibt Kaffee, Tee, kleine Snacks
    Ausgleich: CHF 80

  • Kennt jemand She past away und hätte Lust am 13.04. in die Markthalle zu gehen?
    https://markthalle-hamburg.de/konzerte/she-past-away-3/

  • vor 10 Monaten

    Guten Morgen vom Brandkogel 😊

    Koit, windig, Schneeschuhe, geil!😊

    2 Kommentare
    • Die Kapuze ist nur Zierde, unnötig und kommt fast nie in Einsatz.
      Keine Sorge, meine Ohren halten schon was aus. In meiner Kindheit wurde mittels beherzten und sehr engagierten Drehgriff durch diverse "Erziehungspersonen" für deren Durchblutung gesorgt. Offenbar dauerhaft ... 😉😂

      Aber später dann am Rappoltkogel hab sogar ich ein Hauperl gebraucht, war extrem windig.

      vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.