Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Hallo, RODEL-SPASS ;))

    ich möchte rodeln gehen und habe keine Lust es zu organisieren.

    Ist jemand motiviert?

    Melde Dich gerne. Wir können es gerne zusammen organisieren.

    3 Kommentare
    • Wäre am Samstag ev dabei. Haltet mich auf dem Laufenden!

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Hey,

    wer kommt aus Bonn/ Sankt Augustin?
    Ihr dürft euch gerne melden.

    LG Andi

  • vor 9 Monaten

    Hat jemand Infos darüber, wo und wann was zum 🎊 in Salzburg angesagt wäre?
    Und damit mein ich nicht Umzüge sondern Feiern/Bälle usw.

  • vor 9 Monaten

    Working Abroad / Working Holidays

    Mein Arbeitgeber erlaubt es für eine begrenzte Zeit im europäischen Ausland zu arbeiten. Aber was nützt es mir im Winter schön warm nahe dem Äquator zu hocken wenn ich dort allein bin und ausser Saison alles geschlossen hat?

    Meine Idee ist sich hier mit ein paar Leuten zusammenzutun und sich so sein soziales Umfeld mitzunehmen. Tagsüber arbeiten und nachmittags zusammen kochen, biken, wandern oder was uns sonst noch so einfällt.

    Hast du die Möglichkeit und Interesse an sowas?

    1
    4
    0
    5 Kommentare
    • Kanaren sollten reichen 😁

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Künstler- Treff , zusammenkommen, gemeinsam beten , meditieren , entstehen lassen. Wo ? Am Freitag 12.1. Wo? Bachstrasse 13 Wann? Ab 14:00-17:00 . Wer kann kommen? Alle die Freude am Malen haben aber auch Jene die den Mut haben etwas auf der Leinwand entstehen zu lassen.

    7 Kommentare
    • Hallo Ihr Künstler-Herzen, es hat noch Platz für 2 Personen die gerne einen bunten kreativen Nachmittag erleben möchten. Der Schwerpunkt liegt im Malen. Zur Einführung und Einstimmung gibt es eine Zeit der Stille, Traut Euch! Bis um 12:30 könnt ihr euch noch anmelden. :-)))

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • "Lebenserfahrener Mann, 50, selbstständig. mit einer Vorliebe für schöne Hotels und gemütliche Frühstücke, Ist nur eine Idee sucht eine gleichgesinnte Person, um gemeinsam das Leben zu genießen. Ps ich suche Freundschaft Nix anderes .Ich bin jemand, der gerne alleine lebt, aber hin und wieder nach Gesellschaft sehnt. Wenn du Interesse an einer unkomplizierten und ehrlichen Freundschaft hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören."
    Erstmal in hamburg dan auch wo anders .
    Ich lebe über 40 Jahre in Hamburg habe in mein Beruf genügen mit Menschen Kontakt . Nur privat mag ich nicht so gerne Gruppen Kontakte. Mir reicht ein Person

  • vor 9 Monaten

    Hallo,

    ich würde die Woche gerne Schlitten fahren gehen. Ich habe frei und wohne in Ostfildern :).

    Hat jemand Lust?

    Liebe Grüße❄️☃️
    Sylwie

    5 Kommentare
    • Hätte am Wochenende auch Lust. Aber glaube nicht so recht dran, dass es schneit. Wie wäre stattdessen ein Spaziergang in der Sonne? Die soll ja ordentlich scheinen :)

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer hat eine Leidenschaft fürs Töggele und wohnt Region Biel, Bern oder Solothurn? ⚽
    Würde gerne eine Gruppe bilden um gemeinsame Abende am Töggelikaste zu verbringen 😁.

    11 Kommentare
    • Da wär ig o gärn drbi 😄

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Yukon, der Husky meines Nachbarn, hat leider noch immer nicht den Weg nach Hause gefunden... Daher bitte ich euch weiterhin, Augen und Ohren offen zu halten 🙏😌

    7 Kommentare
  • vor 9 Monaten

    Suche Menschen die Lust haben in Berlin gemeinsam Video- und Fotoaufnahmen zu machen, oder diese hier zu teilen.

    5 Kommentare
    • Hallo Alfred, bitte schau dir meinen heutigen Beitrag an.
      Lg Mo

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.