Hallo, ich bin vom 17. Juni für eine Woche in Dahme an der Ostsee. Vielleicht ist jemand zur gleichen Zeit auch da, oder in der Nähe. Dann könnte man etwas zusammen unternehmen
Gut, bestärkt zu werden!
Manche Zeiten kommen Zweifel ungebeten 🙋♀️
Wer von euch ist mit dabei?
Ich möchte schon seit Längerem meine schlummernden Italienischkenntnisse aufwecken und gern einen Italienisch-Stammtisch ins Leben rufen.
*ungezwungen *wechselnde locations *von Anfängerkenntnissen bis mäßig fortgeschritten...; Urlaubswortschatz *versch. Aktivitäten...
Meldet euch gern!
Hi.
Wie darf ich mir ein Miteinander vorstellen? Geht es um einen Sprachkurs oder um gemeinsame Unternehmungen ?
Chillen und Gitarre am See. Ich möchte gerne öfter Gitarre spielen und chillen :) auch andere Instrumente sind willkommen. Egal ob du gar nix spielst, Anfänger oder Vollprofi bist. Es fehlt nur noch das gute Wetter. Freitage nach der Arbeit am Nachmittag ist bevorzugt, Datum Platzhalter. Essen und Trinken wie.man mag :) 😀 englisch, spanisch, french und alle anderen Nationalitäten sind willkommen. Als Ort eignet sich Brüggwn, der Venekotensee oder einer der vielen Seen in unmittelbarer Nähe. Datum Platzhaöter. Gerne regelmäßig.
Cool, bin gerne mal dabei. Kann kein Instrument spielen. Kann auch nicht gut singen, singe aber trotzdem überall. Stell doch mal eine Aktivität ein. Lg
Bin Rentner 67j fit mit Rad u.zu Fuß
Suche Dame 50 bis 80,für Freizeitsachen
Mit Interesse für Camping WW im Raum Rheydt
Niederrhein NRW bis Niedersachsen
Hey, es ist ein wunderschönes Wetter. Wer hat Lust Motorrad zu fahren?
Wenn ihr kein Motorrad habt, könnt auch gerne mit mir fahren wenn ihr ein Helm habt, ich hab nämlich keinen zweiten Helm.
Man kann mich jetzt bis ca. 11 Uhr in der Gruga auf dem Pflanzen Raritäten Markt treffen….
Hallo Ute, dass klingt interessant. Ich kenne Dahme, und die Gegend drumherum. War schon des Öfteren in Grömitz. Im Juni kann ich leider nicht. Aber vielleicht ergibt sich mal ein anderer Termin, der passt. Herzliche Grüße und eine schöne Zeit in Dahme. Heike