Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Trotz Sauwetter 🌧️🌨️ eine Kurzrunde im Jura 🏔️

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Weiß jemand ,wer in der Region Bonn, Meckenheim ,Rheinbach, Euskirchen Porzelkanmalkurse anbietet und / oder Gemaltes brennen kann ? Wer hätte Lust ,ebenfalls zu malen ? Es entspannt und macht Spaß.
    Gerne auch tel. melden
    01728849832
    Ulrike

    1 Kommentar
    • Hallo Ulrike, ich wäre auch gern dabei, wenn es nicht zu weit ist. LG Biggi

      vor 7 Monaten
  • vor 9 Monaten

    Buchclub Lesefever Die Lust am Lesen😊

    Liest du gern und hast lust in netter Runde bei Wein und Köse über ein Buch zureden?

    Wird sind eine entspannte Būcherrunde die sich alle 4 Wochen bei einem aus der Runde trifft um ein Buch zu besprechen.

    Es ist nicht Bierernst,oder verkopft sondern der Spass am lesen und die gemeinsame Begegnung und der Austausch stehen im Vordergrund. Dazu gibt es noch leckere Weine und Tapas und vieles mehr....

    Also im ersten Teil des Abends besprechen wir das Buch das jeder für sich gelesen hat.(auf das eir uns beim letzten Treffen geinigt haben)

    Jeder bringt eine Kleinigkeit mit., Käse ,Brot oder Aufstrich...oder was man gerne mag.Daraus ensteht dann ein Buntes Bufett.

    Im zweiten Teil stellt jeder ein eigenen Buchvorschlag für nächste mal vor.Das kann ein Buch sein was man schon kennt und teilen möchte oder es ist ein Buch was man schon immer lesen wollte.

    Aus den Buchvorschlägen von allen wird danm das neue Buch für nächste mal gewählt?

  • vor 9 Monaten

    Film "VIA SEDNA" im LEOKINO

    Für alle Kletterinnen, Seglerinnen und Expeditionsfreudigen.....
    Sehenswert und ergreifend....
    FRAUENPOWER pur 🤩

    2 Kommentare
    • Perfekt....DANKE

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Parlare l`Italiano!
    Ich suche einen Muttersprachler(in), der Interesse an Konversation in Italienisch hat. Man könnte sich in einer Pinoteca, Pizzeria, Trattoria in Neustadt und Umgebung(Speyer, DÜW, Landau) treffen und sich austauschen. Gerne schaue ich mir auch Kinofilme in Italienisch an, wenn es angeboten wird. Über den Film zu sprechen, wäre z.B. ein Thema.Auch italienische Musik und Künstler, Urlaubsgebiete, italienische Schriftsteller und alles was "Bella Italia" betrifft, interessiert mich. Sto aspettando i vostri messaggi!

    1 Kommentar
    • Buongiorno Piccola...ich bin Anna...auch aus Neustadt.
      Ich liebe Italien... italienisches Essen....und Italienische Balladen....habe auch schon Italienische Filme geschaut...allerdings in deutscher Übersetzung....ich versuche italienische zu lernen....tu mir etwas schwer damit weil ich es nicht anwenden kann.
      Würde mich über einen Kontakt sehr freuen...Distinti saluti..Anna

      vor 5 Monaten
  • vor 9 Monaten

    Ein nettes hallo und danke für die Aufnahme würde mich sehr freuen um möglichst viele Kontakte insbesondere reisen und mitreisen sowie Garten brotbacken und vieles mehr und eventuell eine nette Partnerin kennenlernen edu

  • vor 9 Monaten

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, Bekanntschaften, Unternehmungskumpels und -kumpelinen.
    Sehr gerne für regelmäßige Treffen wie z.B. Spazieren gehen / Wandern, Radfahren, ins Museum gehen, Trödelmärkte usw.
    Ich bin sehr gerne draußen an der frischen Luft, fahre gern (Renn)rad und mache derzeit oft längere Spaziergänge in Berlin und Umgebung.
    Unter der Wochen habe ich wenn dann erst am späten Nachmitttag Zeit, am Wochenende aber eigentlich immer.
    Ich würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht jemand findet, der ähnliche Interessen hat.
    Ihr könnt mir einfach eine Nachricht schreiben oder hier drunter kommentieren. Irgendwie wird man schon in Kontakt treten können.

    Bis dahin,
    liebe Grüße 😀

    3 Kommentare
    • Wenn ich statt dem Rennrad auch mein Gravel schnappen kann, bin ich gern bei dem einen oder anderen Treffen dabei.

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Perfekt Days
    https://images.app.goo.gl/rJb7HUKf8zF1DGc96

    Kino Qtopia Uster 7.1.24 18H

  • Rock Flohmarkt im Kulttempel, 18.02., Oberhausen. Wer hat Interesse ?

    3 Kommentare
    • Schade, aber da muss ich leider😂im Urlaub sein...

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Unerschrocken vom Dauerregen besuchten wir den Winterbergzauber am Schellenberg, ein gemütlich kleines Budendorf mit nachweihnachtlicher Atmosphäre. Eigentlich mit grandioser Fernsicht in die Alpen, doch das musste heute die Phantasie erledigen. Highlight war dann die Einkehr ins Schellenberg Haus, uriger Hüttenflair bei Currywurst und Strauben/Mehlspeise. Trotz des Wetters hat sich das heute gelohnt, schön wars!!! Und nächstes Mal unbedingt mit Dir, liebe Claudia aus Postmünster😘

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.