Erste Aktivität mit großer Freude gemeistert. War schön und lustig mit euch, meine Lieben 😁
Bis zum nächsten Mal! 🤗
Eine wunderschöne Wanderung auf den Schafberg von St. Wolfgang aus. Eine wunderschöne Aussicht auf die umliegende Landschaft. 😊⛰️🌞
#wandern #Bergsport #geileaussicht #bergliebe #schafberg #lebensfreude
7vsWild, Desert Warrior, Alone und andere Bushcraft und Survival Abenteuer-Serien-Formate: bei allen Abenteuern wird deutlich, dass eines der wichtigsten Werkzeuge das Outdoor-Messer ist. Du wirst in unserem Kurs "Anfänger Outdoor-Messer Kurs & Lagerfeuerküche" mit einem geeigneten Messer am Lagerfeuer Kochen, Dein Messer schärfen, Schnitzen, Holz spalten, Holz hacken, Feathersticks und Kienspan als Zunder herstellen und hiermit ein Feuer mit einem Feuerstahl machen. Hier geht's zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/anfaenger-outdoormesser-kurs/ ; hier gehts zu unserer Gruppen-Aktivität: /community/friendseek/appointments/jbyPjMbcTpA
War definitiv zu voll hier. Gebe aber zu: war zu erwarten 😆
Hallo ihr Lieben
Finden sich hier Menschen (gerne um die 30 Jahre alt), die spontan Lust hätten, eine Runde um den Duisburger Innenhafen spazieren zu gehen?
Uhrzeit: 19Uhr
Treffpunkt: an der Mauer vor dem Eingang des Museums Küppersmühle
Ich hoffe auf einen schönen Sonnenuntergang ☀️
Hallo Linda, ich hätte Lust auf einen Spaziergang:)
Hat jemand vielleicht Lust heute Abend spontan eine Runde durch Warendorf oder Münster zu laufen?:)
Kleine Auszeit an diesem zauberhaften Ort gefällig? 🌄
📅 Dann verpasse nicht deine Chance auf Erholung und Inspiration – die Plätze sind begrenzt! Melde dich jetzt an und sichere dir dein Erlebnis der besonderen Art: https://corinnakorner.ch/retreats-2024/
Entdecke viele weitere schöne Orte auf meiner Homepage. Lass dich inspirieren und sei dabei.
Ich freue mich auf dich! ❤
Diesen Sonntag, 5. Mai in Volketswil, 10.30 - 13.00 Uhr:
/community/yoga-meditation/appointments/BZfdXCHmdED
In diesem Kurs lernst du die effektive 54321 Technik kennen. Sie macht vieles im Alltag auf einfachste Art leichter, entlastet und bringt dich in deine Herzensräume. Dies schenkt dir viel Freude, Herz und Weisheit. Neues Potential öffnet sich. Dein Herz wird frei, lacht und strahlt.
Ich freue mich auf dich.
Herzlichst
Nadine
www.nadineburgener.com
Schade, zu spät gesehen.
Total schön dort