Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

  • vor 9 Monaten

    Hallo,
    suche jemanden, der mit mir mal durchs Kaufhaus schlendert und man sich einfach einen schönen Tag zusammen macht.
    Gerne Limbecker Platz, Rhein Ruhr Zentrum oder Ruhrpark Bochum.
    Freue mich

    3 Kommentare
    • Guter Vorschlag , suchst du nur weibliche Begleitung ?

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Hallo,

    suche jemanden zum Billard, Dart oder Bowling.
    Freue mich

    7 Kommentare
    • Generell bin ich an Billard interessiert, vielleicht macht hier mal jemand einen Vorschlag,

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Hi,

    Ich würd unglaublich gern meinen Freundeskreis
    erweitern.
    Ich bin sehr offen für Wochenendtrips
    Thermen, Eislaufen, Shoppen gehen,
    Essen/Trinken gehen, Feiern, Kino,
    Spaziergänge und tiefgründige Gespräche.

    Ich suche langfristige Freundschaften.

  • vor 9 Monaten

    Gemeinsam Erleben

    Seit etwa zwei Monaten bin ich auf der Plattform Spontacts. Ich durfte schon einige tolle Menschen kennenlernen, und unsere Gruppe 'Kaltbaden und Mindset' hat inzwischen über 80 Mitglieder.

    Ich bin euch allen so dankbar für die unglaublich tollen gemeinsamen Erlebnisse und freue mich auf zukünftige Begegnungen mit euch.

  • vor 9 Monaten

    Liebe Community, ich möchte für die letzte Mai-Woche oder für die letzte Juli-Woche mit meinem Viano und Hund auf einen Roadtrip nach Schweden, um das Land und seine Natur zu entdecken :-) Da sich in meinem Freundeskreis keiner dazu durchringen kann, einige Tage auf Luxus und Komfort zu verzichten und so ganz alleine unterwegs zu sein finde ich auch nicht so cool ;-) Nun mache ich mich auf die Suche nach Travelpartner/innen, die Lust und Laune haben den Trip mitzugestalten. Alter und Geschlecht sind mir egal, Hauptsache ist, ihr seid gut drauf und verrückt genug :-) Fühl dich frei und melde dich, wenn du Lust auf ein paar spannende Tage am Lagerfeuer hast! An die Frauenwelt "Ich bin glücklich vergeben und nicht auf Partnersuche ;-)"

  • Tandem gesucht. Spanisch-Deutsch Englisch - Deutsch

    12 Kommentare
    • Hi, Jo. Ich würde sagen, wir treffen uns einfach. Ich bin Schriftstellerin in Spanischen aus Südamerika. Sende mir dein Kontakt. Wir verabreden uns über pm. Ich wohne in Kreuzberg

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Es war einfach ein Traumkonzert ....schön, bei dieser Premiere dabeigewesen zu sein...🤩🥰👌

  • Dä Samsti no z Letscht mau Konzärt chömid doch o cho luege u lose würde üs Fröie a Meude chöter öich o bi mir 076 402 20 59 Dänu

  • vor 9 Monaten

    Hallo Nachbarn/rinnen,
    ich wohne in Bergamlaim und suche Euch zum näher kennenlernen und für gemeinsame Aktivitäten unterschiedlicher Art. Wer von Euch fühlt sich angesprochen?
    Freue mich auf Eure Antworten
    lg Michaela

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.