Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Hat jemand Lust heute oder morgen übers eschenfest zu laufen ?

1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

Hallö ,

ich bin 30 Jahre alt aus Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Freundschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen ,Netflix, fotographieren, über den Sinn des Lebens philosophieren (oder einfach quatschen), oder oder oder, und wir können auch neue Städtekennenlernen.Ich bin gespannt auf das, was da kommt

• vor 8 Monaten

Unter der Woche einen Drink am Lech in Landsberg am Lech genießen, quatschen und vielleicht auch mal lecker essen gehen. Wer Lust hat meldet sich gerne.

3 Kommentare
    • Hallo,
      Kaffe in Landsberg, bin ich gern dabei. Sag einfach wann Du Zeit hast. GLG Christine

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 8 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

ZUR ERINNERUNG ........

• vor 8 Monaten

Umzug nach Kärnten steht bevor🙋🏻‍♀️🐶😺😺hat wer in der Gegend Wörthersee- ausserhalb Klagenfurt,oder gegen St Veit,......wer eine Bleibe für uns,oder kennt wen wo Langzeit Miete möglich ist....mind. 14 Monate.....dann bitte PN an mich💃🏻😃🌞

• vor 8 Monaten

Eine Abend Runde zum Helenenkirchl 🥰😇

• " Everybody is looking for something " sweat dreams. Jeder hat etwas was er dem anderen geben kann.

• vor 8 Monaten

Hat jemand Lust mich auf den Abendmarkt Recklinghausen zu begleiten?

1 Kommentar
    • Gerne
      Wann denn ?

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Hallo, ihr Lieben! Persönlich kann ich leider nicht hingehen, finde es aber so schön, so dass ich es teilen möchte! Die Irish Dance-Show 👯‍♀️ Für morgen gibt es noch Tickets.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.