Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Forchtensteiner Stausee

  • vor 9 Monaten

    Hallo zusammen, ist von euch jemand nächsten Samstag bei der Charivari Pistengaudi mit dabei? Ich würd mich freuen dort neue Leute kennenzulernen.
    Viele Grüße Tanja

  • vor 9 Monaten

    Heute wars wieder ein herrlicher Wintertag,den wir gemeinsam mit einigen freunden am Almsee erleben durften..Neben einer völlig entspannten mit reichlich angeregter Unterhaltung und Kommunikation gespickten Wanderung entlang des See`s bei der wir sogar Eis-Schwimmer aber auch Eisschützen erleben durften gab es auch 2 Einkehren im Rahmen er Wanderungb bzw. im Anschluss daran.

  • vor 9 Monaten

    Danke an alle, die heute beim Frauenstammtisch waren!

    /community/friendseek/groups/1vKPk4xC9E4/info

    2 Kommentare
    • Ich versuche, niemand auszuschließen und irgendwie hatte das bisher auch ohne Begrenzung immer geklappt. Ich überlege auch, ihn in den Sommermonaten April bis September oder Oktober als Picknick zu machen. Da sind wir noch flexibler bezüglich der Anzahl.
      Als Ort bietet sich die Wiese im botanischen Garten Duisburg-Duissern an. Diese Parkanlage ist relativ klein und übersichtlich, so dass wir uns leicht finden, aber es gibt eine schöne große Wiese dort.

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Winterzauberwald
    Wunderschöne kleine Wanderung in der Mittagssonne

    3 Kommentare
    • Angelika, ich bin daheim im Ennstal.

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Das Spektakel von der Mutter Natur ❄️☀️❄️☀️❄️☀️❄️☀️❄️☀️❄️☀️❄️
    ********************************
    Inmitten der prächtigen Kulisse der Natur erlebte ich heute einen wundervollen Sonntag. Die Sonne tauchte die Welt in warmes Licht und ließ die Schönheit der Mutter Natur in all ihren Facetten erstrahlen. Es ist faszinierend zu beobachten, wie die Natur ihre unvergleichliche Kraft entfaltet, uns mit ihrer Pracht umgibt und gleichzeitig eine beruhigende Harmonie in unsere Seelen bringt.

    Die Sonne, die an diesem strahlenden Tag am Himmel thronte, schien nicht nur auf die Landschaft, sondern auch auf mein Inneres. Ich erkannte, dass die beste Meditation oft einfach darin besteht, im Einklang mit der Natur zu sein. Die wohltuende Wirkung der Sonnenstrahlen durchdrang nicht nur meine Haut, sondern auch meinen Geist. In diesem Moment wurde mir klar, dass das Zusammenspiel von Sonne, Luft und Erde eine unschätzbare Quelle der Inspiration ist.

    Die Natur lehrt uns so viel über das Leben – darüber, wie wichtig es ist, positiv zu denken und die Schönheit in allem zu sehen. An diesem Sonntag erinnerte mich die Umgebung daran, dass wir, genau wie die Natur, in der Lage sind zu wachsen, zu erblühen und unsere eigene innere Kraft zu entfalten. Es ist eine Ermutigung, die Dinge zuzulassen, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben und dabei die Stärke zu finden, die in uns ruht.

    Möge jeder Tag so strahlend und inspirierend sein wie dieser Sonntag. Die Mutter Natur schenkt uns nicht nur atemberaubende Landschaften, sondern auch die Möglichkeit, uns mit ihrer Energie zu verbinden und sie mit anderen zu teilen. Teilen wir diese Schönheit und die positive Energie, damit jeder von uns gestärkt und ermutigt durch das Leben geht.

    In diesem Sinne: Möge eure Woche genauso strahlend und witzig sein wie dieser Sonntag!
    Sonntagsgrüße voller Sonnenschein 🌞

  • vor 9 Monaten

    Wer sucht eigentlich wirklich einen Partner für eine Beziehung? 🎶🥾🏔🏃‍♀️🤗

    4 Kommentare
    • Eine Partnerschaft schon. Es gäbe halt diese "5 Sprachen der Liebe" damit sowas klappen tut.

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Kälte?🤣..mit Feuer kein Problem! Mal was richtig feines 100% auf Feuer gekocht😁🍀
    Wer ist das nächste Mal dabei?❄️🤣😁

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Spontan ins Kino heute abend...?
    Im Astra läuft heute abend "Im letzten Sommer".
    https://filmspiegel-essen.de/kinos/astra/

  • vor 9 Monaten

    An alle Frauen in ihren 40ern rund um den Oranienplatz:
    Wer hat Lust am Sonntag den 21. Januar um 16:00 bei mir zum Kaffee trinken vorbei zu kommen? Ich versuche mich an einem Kuchen und wir können quatschen und uns im Kiez vielleicht ein bisschen vernetzen.
    Ich freue mich auf Euch!

    2 Kommentare
    • Hallo Alex, das freut mich! Nachdem ich jetzt kapiert habe wie das hier funktioniert, habe ich jetzt eine Gruppe und eine Aktivität erstellt. Guck doch da mal vorbei. Viele Grüße Maren

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.