Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Würde gerne zum Muddy Angel Run nach Gelsenkirchen und suche Teammitglieder 💪

    5 Kommentare
    • Hey Svenja, ganz lieb von dir, dass du da am Ball bleibst. Ich kenne das mit den Startzeiten. Kein Ding und danke für Deine Mühe. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Wünsche dir einen tollen Lauf. LG Vanessa

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Hallo zusammen,
    ich habe seit der Darts-WM große Lust bekommen, selber mal wieder Darts zu spielen. Da ich es früher häufiger gespielt habe, bin ich kein absoluter Anfänger aber auch keinesfalls ein Pro! Würde gern in der kommenden Woche in Wuppertal irgendwo (z.B. Rainbowpark) ne Partei spielen und suche nette Mitstreiter!! Wer also Lust hätte, kann sich sehr gern bei mir melden!! LG, Stefan

  • Hallo, ich suche nette Menschen zum Austausch/Kennenlernen. Wer mag, schickt mir gerne eine Nachricht. :)

    1 Kommentar
  • Hallo liebe Gemeinschaft,

    Ich freue mich über Kontakte fürs Rennradfahren, Slacklinen, Graveln, Paddeln, Kneipenquiz, Fotografie und einfach Quatschen.

    2 Kommentare
    • @Roland: Paddeln könnten wir im Frühjahr gern mal in den Tiefwerder Wiesen. Was das Radfahren angeht, bin ich mit dem Tempo 1. auch nicht so wild und 2. kann ich mich auch gern anpassen. Falls Du mal Lust, Laune und Zeit hast, melde Dich gern.

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Schneeschuhwanderung am Pass Thurn bei Prachtwetter, des is mei Pinzgau 😁

  • vor 9 Monaten

    Hat jemand Interesse, morgen bei Dettingen/Erms wandern zu gehen? So ca. 10km...

  • Welche,Sie 48-56ig geht gerne so wie ich in thermen zb Oberlaa u. würde mich gerne dahin,in der nächsten zeit begleiten wollen....?

    3 Kommentare
    • Es gibt was besseres. Ich gehe gerne in St.Martin Therme. Wenn du Lust hast kannst mich gerne begleiten

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Kommt jemand runde eisbaden in der Aare Bern?

  • Meine Skitour von heute
    Von der Bergstation Biel-Kinzigbahn 1630m.ü.M.Aufstieg aufs Geissgrätli auf 2140m.ü.M Da hat man wunderschöne Aussicht Auf die Urner Bergern.👍🏻

  • vor 9 Monaten

    Wer hat Lust zwischendurch mal ein bisschen Animes zu schauen zusammen?^^
    Würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere findet :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.