Heute mal eine Adrenalin Wanderung mit meinem Bruder. 🥰
Wolken Turm, längste Hängebrücke der Welt - 721m lang mit tiefstem Punkt von 95m und dann mit voller Power runter vom Berg.
Hi Ihr Lieben was habt Ihr den so am Feiertag vor ich leider noch nichts konkretes lg
Nordic walken
Finden sich ein oder mehere rücksichtsvolle Leute mit Carakter wo Nordic walken auch möglich ist wo es auch mit Buss und Bahn zuerreichen ist in Bremen. So einen Tag in der Woche ?
Spreewaldtherme / Wellness
Am Freitag 10.05. ab ca. 12 Uhr bis 20 Uhr
Bitte nur Frauen
Falls du nochmal hin willst, ich würde mitkommen
Da hatten wir aber ein Massel mit dem Wetter! Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns zu einem gemütlichen Picknick im Ginkopark Vilshofen. Erst Ratschen und essen, dann ein Spaziergang in die Stadt und zum Abschluss noch einen Abstecher in der Eisdiele, so ist das ein toller Sonntag!
Bin vor einem Jahr nach Mannheim gezogen und komme ursprünglich aus Berlin.
Würde gern Freizeit - Sport - Yoga und Ausflüge mit jemandem teilen der vielleicht ähnlich wie ich hier noch nicht recht angekommen ist.
Comedy Maxi Gstettenbauer 07.05.24 JunkYard Dortmund Beginn 20 Uhr
Ich habe eine Karte für die obige Veranstaltung über. Vielleicht mag jemand mitgehen. 🤗
ATTERSEE, sehr viele und auch wir Salzburger:innen sind um den See geradelt bei Sonnenschein und guter Stimmung😄
Werd viel laufen gehen und zum Moldaustausee fahren um zu relaxen. Lg