Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Liebe grüsse aus Luzern♥️😘 wünsch euch ein ganz schöner Tag

  • vor 9 Monaten

    Ich würde gerne diese Jahr mit einem Tanzkurs starten und würde mich über eine Dame freuen , der es genauso geht :-) egal ob Anfänger oder Profi

    Ich selber habe vor 3 Jahren bis Gold getanzt aber lerne immer gerne dazu und würde auch mit einer Anfängerin starten wollen

    Da ich recht groß bin ( 1,90 ) wäre es super wenn du auch etwas „größer“ bist

    Freue mich von dir zu hören :-)
    Viele liebe Grüße!
    Dennis

    2 Kommentare
    • Hey gerne pn :-)

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Wer hat Freitag ab 20 uhr Lust ins kino zu gehen im UCI, CineStar oder lichtburg essen?
    Lg

  • vor 9 Monaten

    Spaziergang am Putterersee...

  • vor 9 Monaten

    Exklusive Erlebnissweinprobe bei der Grünen Woche in einem besonderen Festsaal mit direktem Blick auf den Funkturm.Treffpunkt im Sommergarten in der Mitte auf dem Rasen Freitag den 19.Januar um 13 Uhr

    0
    1
    2 Kommentare
    • Es ist die Grüne Woche heute

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Nacht der Ballone in Gosau

  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier und suche nette Leute mit denen man etwas unternehmen kann. Da ich Single bin und meine Freunde alle verpaart bin ich oft alleine in der Natur unterwegs. Aber es ist doch schöner gemeinsame Erinnerungen zu haben ☺️

    2 Kommentare
    • Hallo Alex, ich bin auch alleine in der Natur unterwegs. Wenn Du magst, dann melde Dich gerne. Wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt. VG, Sandra

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Winterwetter deluxe ☀️

  • Lasertag in Göppingen
    Hat jemand Interesse auf Aktivitäten, um Lasertag zu spielen?
    In einer größeren Gruppe und wenn man sich kennt, macht es mehr Spaß!

    4 Kommentare
    • Ich bin im März dabei:)

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Ich würde gerne diese Jahr mit einem Tanzkurs starten und würde mich über eine Dame freuen , der es genauso geht :-) egal ob Anfänger oder Profi

    Ich selber habe vor 3 Jahren bis Gold getanzt aber lerne immer gerne dazu und würde auch mit einer Anfängerin starten wollen

    Da ich recht groß bin ( 1,90 ) wäre es super wenn du auch etwas „größer“ bist

    Freue mich von dir zu hören :-)
    Viele liebe Grüße!
    Dennis

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.