Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Willkommen auf den Urner Eggbergen!🐾

    Es scheint als wärst du am Rande der Welt angekommen, ganz abgeschieden - und genau hier kannst du DICH ins Zentrum rücken. Hier darfst du dich in einen wunderbaren Rückzug begeben. Zurück zur Natur, zurück zu dir.🐦

    Möchtest du mal so richtig abtauchen, weg von zu Hause und Einiges, das du schon lange gehalten hast, loslassen?

    Dich frei machen um wieder tief mit dir in Verbindung gehen zu können? Damit du stark in dir verankert bist, deine Energie fliesst und du mit deiner Seele verbunden dein wunderbares Wesen in die Welt hinaustragen kannst?

    🌟Bist du bereit so richtig einzutauchen - nicht nur in die wunderschöne Bergwelt, sondern tief in dich?

    In diesen 4 Tagen tauchst du mit #humandesign tief in deine Persönlichkeit ein, teilst deine Aha-Momente mit Gleichgesinnten in einer kleinen Gruppe, verankerst das ganze mit #reiki und kannst die faszinierende Natur der Urner Berge mit geführten Wanderungen geniessen!

    Es sind Tage um zu lauschen, zu atmen und um einfach zu sein. Und um zu schauen was sich dir hier für eine neue Welt auftut. Schenke dir Zeit für dich, komm mit und freu dich auf all die Geschenke in dir, die du entdecken wirst.

    Bist du bereit dazu? Dann begleite mich vom 9. - 12. Mai und öffne dich für DICH!

    👉Bis morgen Sonntag, 21. Januar 2024 gilt noch der Frühbucherpreis!

    Hier kannst du dich anmelden: https://www.carmenberwert.com/shop/time-out-fuer-dich-selbst/

  • vor 9 Monaten

    Hatte letztes Wochenende so viel Spass bei unserem Win Hof Grundlagen Workshop auf der Werdinsel in Zürich.

    Es war einfach unglaublich - die Umgebung, das Wetter, die Community. Irgendwie hat sich alles perfekt gefügt und an seinen Platz gefunden. 🌟

    In Februar und März finden wieder Workshops statt, für den noch Plätze verfügbar sind. Wir freuen uns darauf, dich begrüssen zu dürfen.

    Die Anmeldung erfolgt über den folgenden Link: bit.ly/coldsociety

  • vor 9 Monaten

    Liebe Leute meldet euch gerne😊

    Freu mich über Kontakte, die nicht oberflächlich sind mit tiefen Gesprächen und schönen Unternehmungen.

    Mag die Natur, gehe gern wandern/spazieren, ins Kino (programmkinos) - Thriller, Krimi, Komödie, Drama, auf wahre Begebenheiten beruhend, historische, bei filmen ähnlich, Museen besuchen, Theater/Opern/Musicals/Lesungen, Reisen/Städtetrips, Parks besuchen, Karaoke, Livemusik (spiele selbst Geige), im Chor oder Karaoke singen auch wenn ich nicht gut bin, essen gehen, kochen, Budhismus/Spiritualität/Psychologie/Ethik/Philosophie auseinandersetzen, feiern gehen ....

    Meldet euch gern 😊

    Lg

  • vor 9 Monaten

    KARAOKE STAMMTISCH im SHANGRILA Sonntag 21.1. ab 17.30 /community/ausgehen/appointments/9YzULaqjetA

  • vor 9 Monaten

    Hi wer hat lust mit zum Parkleuchten morgen zu gehen?
    17.40 uhr Treffpunkt am Haupteingang der gruga nähe Grugahalle.

    Danach geht es zur Freakshow nach Steele ab 21 uhr mit der Karaokenacht ab 22 uhr dort.
    Man kann dort auch Pizza essen, lecker was trinken und kickern und schön singen😊

    /community/friendseek/meetups/8HLpQQDMMmM

  • vor 9 Monaten

    ein Stammtisch wäre toll oder eine Spielegruppe zu finden.

    1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

    Liebe Grüße aus dem schönen verschneiten Grunewald

    2 Kommentare
    • die Hunde kommen von Cookie & Friends

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Die VJA sucht dich!🫵

    Die VJA sucht aktuell nach Personen, welche die Jugendgruppe in verschiedenen Bereichen als Freiwillige unterstützen möchten. Mehr Infos und nähere Tätigkeitsbeschreibungen findest du unter folgenden Links (gerne an Interessierte weiterleiten - danke):

    "Unterstützung für die verrücktesten Jugendlichen der Stadt gesucht!":
    https://wien.volunteerlife.eu/home/freiwillig/1/4602

    "Weg-Begleiter:innen für blinde Jugendliche in Wien gesucht!":
    https://wien.volunteerlife.eu/home/freiwillig/1/4603

    "Tu was Gutes mit deiner Social-Media Expertise!":
    https://wien.volunteerlife.eu/home/freiwillig/1/4604

    1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

    Liebe grüsse aus Luzern♥️😘 wünsch euch ein ganz schöner Tag

  • vor 9 Monaten

    Ich würde gerne diese Jahr mit einem Tanzkurs starten und würde mich über eine Dame freuen , der es genauso geht :-) egal ob Anfänger oder Profi

    Ich selber habe vor 3 Jahren bis Gold getanzt aber lerne immer gerne dazu und würde auch mit einer Anfängerin starten wollen

    Da ich recht groß bin ( 1,90 ) wäre es super wenn du auch etwas „größer“ bist

    Freue mich von dir zu hören :-)
    Viele liebe Grüße!
    Dennis

    2 Kommentare
    • Hey gerne pn :-)

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.