Sa. 11.5.
Tages Wanderung auf Rigi Hohfluh eine wunderschöne z.T. ausgesetzte Wanderung über den Grat
Davor Kaffee am See wer Lust hat.
Mit der Urmibahn um 9:00 ab Brunnen SZ
Trittsicherheit vorausgesetzt
Bist du bereit, dein inneres Leuchtfeuer zu entfachen?
/community/yoga-meditation/appointments/KnFN9A3DQg3
Sonntag, 2. Juni 19.00 online per Zoom
Ich freue mich auf dich.
Herzlichst
Nadine
www.nadineburgener.com
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten die ihre Freizeit lieber in der Natur als in der Stadt verbringen. Leute die gerne etwas neues probieren , wie Survival, Bushkraft oder auch gerne Lost Places. Leute die auch gerne früh aufstehen um schöne Fotos einzufangen, wie vielleicht der Nebel über nem Feld hängt, oder den Sonnenuntergang an nem Lagerfeuer. Bin gespannt ob hier genau so jemand rumtigert.
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne nochmal einen Escape Room machen und würde dafür gerne 2 - 3 Leute finden, die Lust haben sich mir anzuschließen.
Gerne im Raum Köln und Umgebung.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Liebe Grüße
Christina
Guten Abend,
Schade da bin ich im Urlaub.
Herrlich! Ich verbringe auch Stunden in meinem! Ich entdecke immer was Neues! LG Claudia
Toller Sommertag in Blankenese und dann Hamburg Geburtstags Parade 😊
Im Strandweg 93 haben die Großeltern gewohnt, bzw. da ist mein Vater aufgewachsen. Das waren schöne Zeiten, leider sind sie alle schon nicht mehr unter uns.
Hallo, wir spielen am Sonntag um 17 Uhr in Salzburg Fußball! Mädels/Damen ab 14 Jahren (nach oben hin keine Altersbeschränkung) sind herzlich willkommen. Keine Vorkenntnisse erforderlich, nur Spaß am runden Leder ;-). Wir freuen uns auf Dich!
Wer hat Lust sich regelmäßig in und um Speyer für gemeinsame Aktivitäten zu treffen? Ich dachte an einem Stammtisch der sich 1-2 Mal im Monat trifft und gemeinsame Dinge plant und unternimmt. Die Aktivitäten umfassen Restaurantbesuche, Kultur, Spieleabende, kreative Sachen, etc.
/community/friendseek/groups/JsDkC8Dwinn
Ich habe eine Gruppe dazu gegründet Stammtisch Speyer & Umgebung
MITREISENDE GESUCHT :
01.-11.Juni 24 Side/Alanya
AKTUELLER PREIS NOCH…ca.BIS 850€ ALL IN AB MUC 1 Wo. SONNE/STRAND/MEER
KEINERLEI SEXBEKANNTSCHAFTEN/BEZIEHUNG, NUR GEMEINSAM TOLLE EINDRÜCKE SAMMELN
Gerne - in 2025 aber erst wieder.
Da meld ich mich doch gern bei dir