Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich möchte neue Leute kennenlernen und neue Orte entdecken und klar dabei ist mein Sohn (7 Jahre).

  • vor 9 Monaten

    Ich würde gerne diese Jahr mit einem Tanzkurs starten und würde mich über eine Dame freuen , der es genauso geht :-) egal ob Anfänger oder Profi

    Ich selber habe vor 3 Jahren bis Gold getanzt aber lerne immer gerne dazu und würde auch mit einer Anfängerin starten wollen

    Da ich recht groß bin ( 1,90 ) wäre es super wenn du auch etwas „größer“ bist

    Freue mich von dir zu hören :-)
    Viele liebe Grüße!
    Dennis

  • vor 9 Monaten

    Wär het Lust ufne Pokerobe am Friti, 19.01.2024 - es het no 2 Plätz frei

    /community/friendseek/appointments/YqjAuCk147d

  • vor 9 Monaten

    Hallo, bin noch recht neu hier und suche Gleichgesinnte für etwas hyggelige Strick- oder Häkelzeit in kleinen Gruppen. Habe bisher an Nachmittagen in Rudolphs in der Stuttgarter VHS teilgenommen. Nettes Ambiente und ideal für Freitagnachmittag. Wer hätte Interesse, sich anzuschließen. Natürlich gerne an anderen Orten in Stuttgart.

  • vor 9 Monaten

    Hallo, ich möchte mir dieses Jahr einen Faschingsumzug ansehen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo in Österreich es einen schönen Brauchtums Faschingsumzug gibt.

    7 Kommentare
    • Danke an alle für die Tipps.

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Wer möchte heute noch spontan ins Kino gehen? München City. WelchesKino spielt keine Rolle.

  • vor 9 Monaten

    /community/friendseek/meetups/921KKf66Kvh

    Suche kurzfristig 2 Leute für Kabarettveranstaltung von Urban Priol in Wuppertal zur Begleitung.
    40€vb.

  • vor 9 Monaten

    Ich würde gerne diese Jahr mit einem Tanzkurs starten und würde mich über eine Dame freuen , der es genauso geht :-) egal ob Anfänger oder Profi

    Ich selber habe vor 3 Jahren bis Gold getanzt aber lerne immer gerne dazu und würde auch mit einer Anfängerin starten wollen

    Da ich recht groß bin ( 1,90 ) wäre es super wenn du auch etwas „größer“ bist

    Freue mich von dir zu hören :-)
    Viele liebe Grüße!
    Dennis

    2 Kommentare
    • Hallo Dennis,
      Ich suche eine Tanzpartner für Montag in Ebersberg Anfängerkurs West Coast Swing:-). 20:30 bis 22:00.
      Allerdings bin ich nur 1,63 m und habe früher viel Salsa getanzt.

      Hättest du Lust?

      LG Katrin

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Wer kommt mit ans Lilu am Freitag mit anschluessend etwas trinken?
    Würde mich freuen

    4 Kommentare
    • Würde dich heute gerne begleiten. An welche Uhrzeit hast du gedacht?

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    CIRCUSTAGE KUFSTEIN

    GUT ZU WISSEN 🤩

    2 Kommentare
    • Zur Zeit gibts von mir leider nur die INFOS zum Selbstgehen oder Organisieren.....🫠

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.