Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Hi suche hier Mädels aus Linz, Linz Umgebung für Div Freizeitaktivitäten alles was Spaß macht Div Unternehmungen wo sich auch nette Freundschaften entwickeln freue mich auf euch,lg

    1 Kommentar
    • Ich würde mich darüber freuen...

      vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

    Ich möchte Leute aus der Umgebung Wettingen/Baden ect kennen lerne für Sport.. würde mich echt freuen :)

  • vor 9 Monaten

    Wer Interesse an Mehrtägigen Touren hat kann gerne mal vorbei schauen 😁👍

    /community/wandern-bergsteigen/groups/7s5JExQHCxN

    1 Kommentar
    • Hätte Interesse für mehrtägige Radtouren und Radwege.Bitte melden,allein machts nicht so viel Spass

      vor 2 Monaten
  • Schifahren - Gerlitze 😀😀😀

    1 Kommentar
    • Sehr brav !!! Beim Apfelstrudel wäre ich dabei gewesen :D

      Viel Spaß noch

      vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

    Hallo,
    ich schon wieder😁, ich suche Ladies aus der Ecke Ostfildern in meinem Alter (37 Jahre) , die am Wochenende regelmäßig Zeit und Lust haben etwas zu unternehmen. Gerne auch mal spontan :). Mal zum Italiener oder Frühstücken gehen, Billiard spielen, Ausgehen/Konzerte, Tanzen, Serienabend, Pokern😎, Sport (Bike, Wandern, Gym, Städtetrip…Bin offen für Neues) . Das Familienleben beschäftigt meinen aktuellen Freundeskreis aktuell überwiegend :), daher suche ich nach einigen neuen Kontakten, die sich in einer ähnlichen Lebenssituation befinden und noch oder wieder das süße Leben genießen können 😂🚀. Am Dienstag probiere ich Volleyball beim TSV Sillenbuch aus, falls jemand mit mag :) 🏐. Drei mal kann man es sich kostenlos ansehen.

    Ich freue mich von euch zu hören!

    Grüße Sylwie

    2 Kommentare
    • Hallo Leute, ich komme aus Heilbronn und möchte gerne eine Pokergruppe erstellen ! Wer Lust drauf hat kann sich gerne mal melden ... Danke und byeee

      vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Guten Morgen 😃
    Wie sieht es den aus mit Schlitten fahren?
    Gibt es in höheren Lagen mehr Schnee?

    1 Kommentar
    • Ja, im MK ab Lüdenscheid, Meinerzhagen Schnee

      vor 9 Monaten
  • Nacht der Ballone - sehr schön, aber auch sehr kalt...

    2 Kommentare
    • Wunderschöne Bilder, noch dazu von einer bezaubernden Frau gemacht. LG

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Der Ambulante Kinderhospizdienst Südliches Münsterland sucht Ehrenamtler. Wer sich für das Thema interessiert, findet hier nähere Infos:

    https://www.deutscher-kinderhospizverein.de/kinder-und-jugendhospizdienste/suedliches-muensterland/ehrenamt/

    https://m.facebook.com/profile.php/

  • vor 9 Monaten

    Hey Leute, wie schaut es mal mit was neuem aus? Eine eher unbekannte Sportart, aber sehr gut für die Fitness! Direkt heute Abend, 17:30 Uhr

    /community/sport/appointments/BmUjCLrVbiQ

  • vor 9 Monaten

    Immer wieder ein Erlebnis

    1 Kommentar
    • Tolle Fotos

      vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.