Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Winterwanderung dahoam....a Traumtagerl 🤩😎🥰🥾💪🌞

  • vor 9 Monaten

    Hallö ,

    ich bin 30 Jahre alt aus Aachen, und auf der Suche nach netten Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen ,Netflix, fotographieren, über den Sinn des Lebens philosophieren (oder einfach quatschen), oder oder oder, und wir können auch neue Städtekennenlernen.Ich bin gespannt auf das, was da kommt.

    Lg

  • vor 9 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

  • vor 9 Monaten

    Weil ich immer noch nicht wandern 🥾 kann 😌
    Kreativer Tag 👩‍🎨☺️🦋🌈

    2 Kommentare
    • Hallo Luna, aus irgendeinem Grunde ist meine Antwort im Nirwana verschwunden 🤔
      Herzlichen Dank für die Besserungswünsche …es geht bergauf 🙏
      JA, ist Neurographik 😀🙋‍♀️

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo in die Runde 😊Wohne mit meiner 9- jährigen tochter in Bad Münster Ebernburg seit paar monaten und möchte gerne kontakte knöpfen mit anderen mütter aus der Nähe .Gemeinsam mit den kindern zeit verbringen in der natur .Freue mich auf eure nachrichten😊😊

    1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

    Bon week-end

    1 Kommentar
    • Uuuuuu chalt und uuuuuu schööööön 😍

      vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

    /community/friendseek/meetups/cM7WWgdtXMy

    /community/friendseek/meetups/avnjfCuNcm4

    Hier schon einmal 2 poetry slam Veranstaltungen die in der Weststadthalle stattfinden drin.

    Der offene Poetryslam an den jeweiligen Sonntagen hat immer ab 15 uhr auch einen Schreibtisch.
    Anmeldung erwünscht.

    Die anderen Poetry slam Veranstaltungen in der Weststadthalle stelle ich auch immer wieder hier rein.

  • vor 9 Monaten

    Hi liebe Leute heute startet das Parkleuchten in der Gruga und ich würde gerne mit ein paar netten Menschen dahin.
    Wir treffen uns um 17.40 uhr am Haupteingang nähe der Grugahalle.
    Veranstaltungen dafür sind auch vorhanden.
    Eintritt 9€
    Mit Jahreskarte 0€

    Gegen 21 Uhr möchte ich in der Freakshow ( Steele) sein, um dort erstmal was zu quatschen, was trinken (vernünftige Preise und coole Auswahl), vielleicht zu Kickern,eine Pizza essen wer mag und ab 22 uhr startet die Karaoke.
    Jeder der mag kann gern singen😊

    Für beides Veranstaltungen heute drin😊😊

    Kommt gerne zahlreich.

  • vor 9 Monaten

    Hallo zusammen,

    ich suche Leute, die Gitarre spielen, um Songs aufzunehmen oder einfach nur Spaß zu haben.
    Genre: Rock, Metal.

    Viele Grüße
    Farid

  • vor 9 Monaten

    Wenn alles möglich wäre, und es keine Grenzen gäbe, wie sähe dein perfekter Tag oder dein Leben aus? 🌅

    Wo lebst du, welcher Tätigkeit gehst du nach? Welche Menschen umgeben dich? Wo bringst du deine Wahrheit zum Ausdruck?

    ... und wie viel davon lebst du schon?

    Stehen wir nicht alle manchmal an einem Punkt im Leben, an dem der Ruf nach Veränderung nicht mehr zu überhören ist? 😟

    Vielleicht spürst du tief in dir den Wunsch nach einem neuen Beruf, einem anderen Lebensstil oder einem neuen Umfeld.

    Doch da ist auch diese Angst…

    ⚡️ Angst vor dem unbekannten Neuen.
    ⚡️ Angst, die Sicherheit deines vertrauten Terrains zu verlassen.

    Die Angst kannst du überwinden.

    Aber du kannst dir Mut und Inspiration holen, neue Wege zu gehen - und zwar deinen ganz persönlichen neuen Weg.

    Was erwartet dich hinter der Überwindung?

    ☀️ Neue Wege zu beschreiten, bedeutet neue Aspekte deiner Selbst zu entdecken.

    Wahres Wachstum findet ausserhalb der Komfortzone statt. Hier können wir uns in neue Dimensionen entfalten.

    🌈 Das Leben selbst ist ein ständiger Wandel. Indem wir uns diesem Wandel anpassen, fliessen wir mit dem natürlichen Rhythmus des Lebens.

    Warum warten? JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt, um in deine höchste Energie zu kommen. 🏆

    Den Startschuss setzen wir gemeinsam beim 4-tägigen Reboot Your Heart Workshop vom 22.01. - 25.01.!

    Hier findest du alle Informationen, sowie die Anmeldung!
    👉 https://www.christianrupp.ch/reboot-your-heart/

    💎 Erfahre alles über die Grundlagen der Persönlichkeitsveränderung
    💎 Erkenne die drei grössten Lebensblockaden und lerne, diese zu transformieren
    💎 Lerne deine Berufung kennen und finde deinen Weg
    💎 Gestalte die Zukunft nach deinen Wünschen durch Quanten-Energie
    💎 Nutze die Herz-Intelligenz, um Glaubenssätze zu entlarven und zu transformieren

    "Man kann keine neuen Ozeane entdecken, wenn man nicht den Mut hat, die Küste aus den Augen zu verlieren.“ (Andre Gide) 🌊

    Ich freue mich auf dich!

    Bis am Mo 22.1.24
    dein Christian

    1 Kommentar
    • ✅NEUER YOUTUBE-KANAL/Podcast: Christian's Heart Talk 🎙️💓

      Hier ansehen und abonnieren: https://bit.ly/4bwGC6F

      Ich bin überglücklich, Euch zum Start meines neuen Podcasts „Christian's Heart Talk" einzuladen – ein Raum für tiefgründige Gespräche über mentale und psychische Gesundheit, Erfolg in Beziehungen und im Beruf.

      Die erste Folge hat es in sich!

      Wir stellen die brennende Frage: „Wie findest Du Deine wahre Berufung und ein sinnerfülltes Leben? Gibt es sowas überhaupt“

      Gibt es einen universellen Schlüssel, der uns die Türen zu einem sinnerfüllten Leben eröffnet?

      Ich teile Einsichten und Strategien mit dir, die dich ermutigen, tief in dein Inneres zu blicken, verborgene Potenziale zu entfesseln und so einen Pfad zu einem erfüllten Dasein zu gestalten.

      Lass dich inspirieren, deine einzigartige Berufung zu erkennen und ein Leben zu führen, das wahrhaft dich selbst widerspiegelt.

      Herzlich,
      dein Christian

      vor 8 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.