Moin
haben morgen welche lust das schöne wetter zu genießen? Hätte lust mit einer Decke mich irgendwo hinzulegen Rigalische Wiese oder rheinauen und dabei paar runden wizard oder ähnliches zu spielen?
Lg Jan
Wer hat Interesse in München Filme in englischer Sprache im Kino anzuschauen? Bevorzugt am Sonntag oder an Feiertagen.
Ob es dann Komödien, Actionfilme oder etwas romantisches ist, wird sich finden, solange die Filme 🎥 in englischer Sprache angeschaut werden.
Ich hab auch Interesse :)
Anyone up to meet for an English Stand Up Comedy Show Open Mic this evening? There's some of them, we can discuss in which district we want to go. No fee when you go in, donation about 10€ when you go out.
Es gibt auch ein paar Open Mics auf Deutsch, ginge auch. Da kenne ich aber mittlerweile Teile des Programms meistens schon.
Wer möchte mitkommen ?
Hallo! Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch üben kann. Ich biete Spanisch als meine Muttersprache an. Wir könnten ein Tandem bilden. Schreib mir, wenn du interessiert bist :)
Hallo Su, unterschätze Duolingo nicht! Man lernt zwar kein flüssiges Sprechen. Aber man lernt Wörter, Satzbildung und Zeiten. Ich habe in vier Monaten alle Lektionen durchlaufen. Nun kann ich zwar noch nicht plappern, aber ich kann spanisch chatten yea! Und ich verstehe spanische Filme mit spanischen Untertiteln. Jetzt übe ich mit spanischen Quizsendungen. "saber y ganar" ist super dafür.
Einen wunderschönen Muttertag 💕❣️🥰meine Ur Oma wurde 104. Weiter so 💪👍😉viel Gesundheit und glückliche Momente. LG