Wollen hier alle nur Wandern und Radfahren?!?
Wo sind die faulen Stubenhocker für einen gemütlichen Spieleabend, Kaffee und Kuchen oder samstags im Park Jogger auslachen?
Gerne auch mal ein paar alkoholische Getränke reinlöten, aber bitte nicht Wandern!
Suche Pen & Paper Rollenspielgruppe im Main Taunus Kreis
Gern auch eine Gruppe für regelmäßige Spieleabende mit Gesellschaftsspielen
Hey! Ich habe über BG3 Interesse für DnD bzw generell Pen & Paper bekommen. Leider ist es als newbie total schwer irgendwo reinzukommen 🙈🙈 Vielleicht klappt es ja hier? Also mein Interesse wäre da ^_^
Bike, Taste & Hike Tour - diese einmalige Kombination findet sich in Riegersburg in der Südoststeiermark. Anreise zur Zotter Erlebniswelt mit dem Rad, Verkostungstour durch das Schokoladen-Theater und anschließend eine Wanderung entlang der „Zotterschleife“, die rund um die mehr als 850 Jahre alte Riegersburg führt.
Hat man nach der Wanderung noch Zeit und Lust, kann man noch den „essbaren Tiergarten“ besuchen (die Eintrittskarte ist den ganzen Tag gültig).
Bei der Verkostungstour kann man tatsächlich so viel Schokolade essen bis einem schlecht wird. Die anschließende Wanderung ist daher durchaus angebracht! 😅
Ich suche Mitwander:innen für gelegentliche Touren durch die Rostocker Heide oder im Warnowumland. Schnitt 15 bis 20 km, ganz entspannt.
Hallo, oh ja - klingt gut... Vielleicht klappt es mal. Das wäre prima.
ich steh morgen in Lieboch am Flohmarkt. beim Diesel-Kino.
falls noch jemand ein Muttertagsgeschenk brauchen sollte.
ich hab für jeden Alles und für niemanden Nichts
falls jemand einfach so vorbeischauen möchte. ich bin wahrscheinlich bis Mittag dort. und würde mich freuen
Hallo ich komme aus dem Kreis Viersen, habe einen Minicamper und würde mich freuen wenn jemand auch Lust hat Ausflüge zu machen .
Liebe Grüße
Hey, habe jetzt auch einen kleinen Car Camper und würde mich über gemeinsame Aktivitäten freuen
Lustiger Kommentar. Aber für Kaffee und Kuchen bzw. spätes Frühstück am Wochenende wechsle ich gerne mal die Seiten. 😁