Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo 😊
    Ich liebe es zu lesen und würde daher gerne einen Buch Club gründen. Wir würden uns Bücher aussuchen, die wir lesen, um uns anschließend bei einem gemütlichen Treffen, z.B. im Café, darüber auszutauschen.
    Es wäre toll, dadurch lesebegeisterte Personen zu treffen und wer weiß, vielleicht entwickeln sich sogar Freundschaften 😊

    9 Kommentare
    • @ Jessica: In der selben Region noch mehr ähnliche Gruppen zu gründen, macht nicht so viel Sinn. Schau mal unten, dort gebe ich Euch einen Link zu einem bestehenden Buchclub in Frankfurt, wo Andreia wohnt. Mittlerweile gibt es noch einen andere Lesegruppe in Rhein-Neckar.
      Hier können alle Lesetratten ihrer Leidenschaft frönen, ohne daß Gleichgesinnte aus der Gegend durch immer mehr ähnliche Gruppen aufgesplittet werden.
      /community/kunst-kultur/groups/MuftoF1qFuu

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Liebeskummer oder sowas in der Art..
    anybody else on this planet earth for Austausch!?!
    Youre very welcome

    2 Kommentare
    • Nene alles deutsch 😉

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Grüss euch.
    Hätte irgendwie Lust heute am Abend eine Vollmondwanderung auf den Ulrichsberg zu machen.
    Hätte jemand Lust sich anzuschliessen?

    2 Kommentare
    • Hatte leider Dienst..

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Treffen Weißenburg - Gunzenhausen. Reisen, Essen, spazieren, Unterhaltung. Wer hat Lust auf gelegentliche Aktivitäten.

    5 Kommentare
    • Komm auch mit oder organisiere was. Komm aus roettenbach, gmuend

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • FUNKENFEUER🔥 IM MONTAFON und Ski und Rodel gut🛷🎿☃️❄️🌞"Mit dem Abbrennen der Funkenhexe und dem Fackelschwingen am Berg und im Tal werden die "Dämonen des Winters" vertrieben und das steigende Licht begrüßt. Ein letzter Rest alten Sonnenkultes."(https://www.montafon.at/de/Mein-Montafon/Bergkultur-Vorarlberg/Funken).
    Ich bin ab Samstag, 17.02.2024 für eine Woche in 'meiner' Wohlfühlpension im Silbertal dort und werde nochmal die Ruhe und Vielfalt der winterweißen Berge 🏔 genießen: Schneeschuhwandern/ Wandern, Rodeln, Ski/ Skitour, Sonne auf der Hütte genießen, Funkenfeuer🔥..... Wer ist noch dort und möchte gerne mal etwas zusammen unternehmen? Gerne PN🔆

    1 Kommentar
  • vor 9 Monaten
  • Bummeln und Spazierengehen in Bad Zwischenahn
    Samstag 27.01.24 13:00 Uhr -?
    Treffpunkt: Die Alte Vogtei in Bad Zwischenahn

  • Habe in dieser Woche wieder einen thermen Tag geplant,um für einige Stunden dem schlechten Wetter da draußen zu entfliehen!
    Welche "SIE" mag mich dorthin begleiten?

  • vor 9 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

  • vor 9 Monaten

    Pokerabend in Solothurn,am Freitag 02.02.2024 - es hat noch freie Plätze:

    /community/friendseek/meetups/HpqtgePsu4k

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.