Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Suche motivierte Sprachpartnerin und Sportpartnerin! Ich möchte mein Deutsch verbessern und gleichzeitig sportlich aktiv sein. Wenn du Interesse hast, gemeinsam zu plaudern und zu trainieren, freue ich mich über deine Nachricht. Gemeinsam machen wir Fortschritte in Sprache und Sport.

  • Hätte Lust,demnächst einen Tag in einer therme zu verbringen.....hat wer von euch auch Lust dafür u.mag mich dorthin begleiten,dann bitte eine Pn

  • vor 9 Monaten

    Bin mir nicht sicher, ob es sich mal um eine Bisamratte oder um einen Hasen gehandelt hat. Fundort war unweit der Sieg.

    2 Kommentare
  • Hallo!

    Vielleicht erkennst du dich hier wieder? 😊

    /community/friendseek/groups/ZejgzTgZnhH

    Dann tritt doch gerne unserer Gruppe bei!
    Wir sind eine selbstbestimmte kinderfreie Gruppe mit diversen, weiblichen und männlichen Mitgliedern aus ganz Nordrhein-Westfalen im Alter von 28-44 Jahren.
    Wir freuen uns auf dich!

    Liebe Grüße!

  • 2 Karten abzugeben für die Party Sweet Fastelovened im Gloria in Köln morgen.

    3 Kommentare
    • Hallo Carin, ich würde gerne annehmen. Schreib mir bitte privat.

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Franzose / Englisch / Deutsch Austauschabend

    Ich bin Französe und wohne in Emmerich.
    Ich würde gerne andere Leute kennenlernen, indem ich mein Französisch teile (ich spreche auch Englisch) und mein Deutsch verbessere.

    2 Kommentare
    • Bj Sébastien, je suis allemand et habite pas loin de toi. Je me rejoui de te et vous retrouver pour practicer a parler francais. J‘ai hate a ecouter de toi.
      Bonne Journey
      Doc

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Essensevents München (U43) is back in 2024 mit einem Doppelevent 🥳😋.
    Einfach der Gruppe beitreten und über neue Events informiert werden 👍.
    /community/essen-trinken/groups/4y3AJNRq9h4

  • Suche liebe Freigeister zum Austausch von spirituellen Themen, wie z.B. Inner Erde, Heilen, Irlmaier, Prophezeihungen, Selbstentwicklung, hohes Bewusstsein, Remote Viewing, Mantras, Hintergrundmächte, Preppern, Ernährung, Verschwörungstheorien, Gottesnähe in sich selbst finden, Kräuterwanderungen und und und...:) Würde gerne zu gemeinsamen Treffen motivieren.

  • vor 9 Monaten

    Aura und Person (Grundlagen Modul 2A)

    Alles ist Energie, somit besitzen wir nicht nur unseren physischen Körper, sondern auch unseren energetischen Körper. (Wenn wir noch tiefer gehen, ist auch unser physischer Körper manifestierte Energie). Um unseren Körper finden wir ein elektromagnetisches Feld, unsere Aura. In dieser Aura ist alles abgespeichert. In diesem Modul lernst du dich mit der Aura auseinander zu setzen. Wir beschäftigen uns mit den Farben der Aura und vertiefen uns in das sensitive Reading.
    Ich freue mich auf dich.

    Das Seminar findet am 18. Februar 2024 im BewusstSeinZentrum in Bremgarten von 9: 30- 17:00 statt.
    https://www.engelslichter.ch/events-1/aura-und-person-modul-2a-grundausbildung-und-time-line-und-andere-interessierte

  • vor 9 Monaten

    Buddies gesucht !!!
    Aufgepasst Männaz, ihr kennt dass. Das Wochenende steht vor der Tür, wieder mal steht nix an, weil dein bester Freund lieber was mit seiner neuen Flamme machen möchte, jahrelange Freunde haben sich zu Familienvätern weiterentwickelt, und manchmal leben sich Freundschaften wie in einer gesunden Beziehung auch manchmal auseinander.

    Dann kommt der Tag wie oben angekündigt und niemand kann, aus oben genannten Gründen. Manchmal will man sich einfach nur auf n Bier treffen um zu reden, man will zum Sport, oder die verrückteste Zeit sein Lebens haben, dazu braucht man eben Buddies.

    Ja, auch meine Buddies sind mit den Jahren nicht mehr die selben, der Freundeskreis im allgemeinen verändert sich.

    Ich möchte meinen gerne wieder erweitern.

    Was ich gerne mache: ein gutes Gespräch mit na Kanne Bier / Gin-Tonic , Städtereisen, Karaoke, sportliche Aktivitäten, Spieleabend, Interessen an Podcasts, diversen Diskussionen zu breitgefächerten Themen, Musik.

    In dieser Hinsicht suche ich ausschließlich Buddies.

    Wenn es um den kompletten Freundeskreis geht , gerne auch weibliche Buddies. Generell möchte ich auch meinen Freundeskreis erweitern.

    Du solltest zwischen 25 - 40 sein, und dich bestenfalls in den genannten Interessen wiederfinden. Wäre cool wenn du/ihr aus der Nähe Bochum kommt.

    Und nein das soll kein Datingaufruf sein, bevor hier Fehlinterpretationen aufkommen.

    100% Hetero, und das wird auch bis zum letzten Tag so bleiben 😄.

    Aber es geht doch nichts über eine Männerfreundschaft.

    Also meldet euch gerne!!!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.