Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Hallo miteinander
    Am Freitag den 26.1 findet das Karnevalseinsingen mit Mr.Tottler im Gleis 11 in Quadrath statt. Einlass ist um 19.30
    Frenser Straße 11 50127 Bergheim
    Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen mitzukommen.
    Schöne Grüße, Sylvie

  • vor 9 Monaten

    Hallo zeme

    Ich ha sit bald 5 Jahr e Frauegruppe womer immer wieder mol es plätzli frei hend.

    Mir treffet üs in und um 8500 Frauefeld

    Mir machet Aktivitäte wie : Kino, Theater, Znachtesse, Spieleobig, Escapes Rooms, Bowling ect

    In Usgang go Tanze und so gömer nöd.

    Mir sind zur Zyt 20 Fraue im Alter vo 30gi bis 50 plus

    Regle isch dasmer all 3 Mönet bime Treffe debi isch, Treffe sind immer under de Wuche am Obig am 19.00h

    Wennt dich agsproche fühlsch, freui mich uf dini Nachricht.

    Mir hend e Wahts up Gruppe

    Liebi Grüess Tanja

    1 Kommentar
    • Sali Tanja, suche sozial kontak da ich sehr wenig Freunde habe. Ich bin berufstätigt/Pflege und alleinerziehende Mutter. Würde mich sehr gerne mit euch Kontakt abschließen. Danke dir für die Rückmeldung. Herzliche Grüße Asha aus Winterthur

      vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

    Suche nette Leute für längere Spaziergänge so ca. zwei bis drei Stunden. Gerne auch gemütlich zusammen grillen in meinem Garten der in Duisburg direkt am Rhein liegt.Outdoor Tischtennis spielen.....

  • vor 9 Monaten

    Da die deutsche Bahn heute nacht wieder Streiken tut bis Montag abend einschließlich! Möchte ich gerne Meine Freie Zeit nutzen um mich mit Leuten zu verabreden die Lust und Laune haben verschidenes draußen oder drinnen zu machen an Aktivitäten! In Dreieich (Offenthal). Das kann von einem Sparziergang im wald gerne mit (Hunden) über ein Gemütlichen Abend bei einem leckeren Abendessen und schönen Gesprächen bis hin zu einem Spieleabend wo wir gemeinsam Bekannten Klassiker spielen wzb. Uno, Mühle, Mensch Ärger dich nicht usw. Ein Gemeinsamen Filmabend zum drüber reden danach!! Was war gut/was ehe weniger.. Gerne könnt ihr auch eigene Vorschläge machen. Bitte Leute ab 35bis 50 Jahren.

    Viele Grüße Sven.

  • Nicht wundern, wegen spontaner Umplanung durch den Bahnstreik biete ich nächste Woche sogar 2 Spieleabende an (Mo. und Di.)

  • vor 9 Monaten

    Hallo Zusammen,
    Ich möchte meinen Bekanntenkreis erweitern.
    Hat jemand Lust,auf wöchentliche Hundegassi Runden?
    Oder Mit den Kinderwagen spazieren zugehen?
    Oder alles zusammen😅
    Ich wohne in Kerpen Balkhausen und mobil.
    Da ich hier leider kaum Kontakte habe, würde ich mich sehr freuen wenn jemand auch Interesse hat.
    Ich bin gerne draußen und aktiv

    2 Kommentare
    • Hallo Sarah,
      würde mich sehr freuen
      Vielleicht können wir demnächst mal was ausmachen

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hat jemand Interesse im Theater 11 in Zürich The Lion King zu sehen? Läuft noch bis 10.3.24

    13 Kommentare
    • sobald ich's ticket geholt habe, trag ich mich ein. lg + danke.

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Am Sonntag treffen wir uns wieder sum Improtheater spielen! Traut euch!
    /community/friendseek/meetups/2rXBYkdY1Nm

    5 Kommentare
    • Jo bin dabei! Um welche Uhrzeit u wo?

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Wer hat Lust in Hagen und Umgebung mit mir Wander- Rad- und Fototouren zu unternehmen? Gerne auch Hundebesitzer. Ich habe selbst einen (nur bei den Radtouren ist er nicht dabei).

    12 Kommentare
    • Montag geht klar. Um wie viel Uhr?

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Abendstimmungen in Steinhude.
    Gemeinsam mit Foto-Interessierten noch schöner. Wer hat Lust, abends am Wasser zu fotografieren?
    Die Sonne in den letzten Minuten des Tages ist von Steinhude aus jetzt wieder für 10 Monate zu sehen.

    6 Kommentare
    • Die sind wirklich wunderschön getroffen.

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.