Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    /community/friendseek/meetups/AEYa4596Mzp

    Wie sieht es noch aus? 😉😊

    1 Kommentar
    • Ich wäre dabe

      vor 8 Monaten
  • Habe Lust in den nächsten Tagen in die therme nach oberlaa zu fahren,welche Frau 48ig-56ig würde mich gerne dorthin begleiten wollen?

  • vor 9 Monaten

    Möchtest du immer up to date sein über aktuelle Events im Seeland- die wunderschöne Bielerseeregion, dann trete folgender Gruppe bei:

    /community/friendseek/groups/8ZVoGT8NsT9

  • vor 9 Monaten

    Hallo,

    aufgrund von Umzug, wohne ich nun in Baesweiler und kenne hier niemanden.
    Deswegen suche ich Kontakte für folgende Unternehmungen:
    Party - Disco - Abends weggehen
    Kino
    Aachen erkunden, Baesweiler kennen lernen
    Brunchen, Kaffee trinken gehen
    Ausflüge in NRW
    Spa und Wellness
    Dart, Billard, Bowling oder andere Gesellschaftspiele

    Ich habe einfach keine Lust mehr, alles alleine machen zu müssen.
    Eben weil bald Karneval ansteht und in meiner alten Heimat es so etwas nicht gibt.

    Vllt findet man sich ja zusammen.

    Ach über mich soll ich auch etwas erzählen?
    Na gut, ich bin 35, kinderlos, aber eine Katze, mobil und sehr Unternehmungslustig.

  • vor 9 Monaten

    Mache jetzt mit;-)

    Kurs Dein Herz lacht und du bist vollkommen im JETZT

    Sonntag, 4. Februar in Volketswil

    In diesem Kurs lernst du die effektive Triple LLL Methode kennen. Dank dieser gelangst du im Alltag auf einfachste Weise ins JETZT und bist vollkommen zentriert und fokussiert. Sie entlastet dich und macht vieles im Alltag leichter. Dein Herz wird frei, lacht und strahlt.

    Gerne kannst du dich gleich hier anmelden:
    https://www.volketswil.ch/information/kursprogramm.html/250/event/11888/eventdate/71862

    Ich freue mich auf dich.

    Happy day
    Nadine

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Möchtest du den Valentinstag auch nicht alleine zu Hause verbringen?

    /community/friendseek/appointments/Vnsukn25Zvo

  • vor 9 Monaten

    Erst bei traumhaften Bedingungen auf den Pitschenberg, dann Eröffnungsfeier der Kulturhauptstadt Bad Ischl mit Lichtmenschen, Vögeln, der Modeschule Ebensee, Hubert von Goisern und Conchita.

  • Ein kühler Samstag Nachmittag, sieben mutige Personen (danke an meine zwei, kurzfristig nachrückenden, Damen) stürzen sich in ein Rätselabenteuer aus der Zeit Napoleons im Schloß Ebelsberg.

    Unter dem "Kampf"namen <Die Sieger> sollte das Wagnis bestritten werden.
    Gemeinsam nach (verborgenen) Hinweisen suchend, und trotzdem den Spaß nicht vergessend, schafften wir das Ziel in einer neuen Bestzeit von 49 Minuten zu erreichen. (Hatten wir zu Beginn eine Vorahnung? 🤭🤗😎🤔)
    Doch was war passiert, wir waren eins mit der Vergangenheit geworden. 🤣😂

    Danke fürs mitkommen und miträtseln, wir hatten eine lustige und schöne Zeit im Schloß und dann auch noch bei der anschließenden Nachbesprechung. Ich freue mich schon auf das nächste Rätseln/Escapen mit euch. Ihr ward eine tolle Truppe. Immer gerne wieder. 😍🤩

    Und sorry dass ich den Ausgang zu schnell gefunden hab und ich daher an den Pranger musste. 😅🤣😂

  • vor 9 Monaten

    Beim Sprachaustauschspaziergang verbinden wir Spazierengehen mit fremdsprachlicher Kommunikation und dem Kennenlernen netter Menschen. Auch Eingewanderte, die Deutsch üben möchten, sind herzlich willkommen. Wir treffen uns jeden 3. Sonntag im Monat vor dem DSV98 in Duisburg.

    /community/friendseek/appointments/gee1oxS464h

  • vor 9 Monaten

    Heutige Wanderung entlang der March. 😊👍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.