Seit meiner Kindheit (C64) macht mir das Gaming-Hobby große Freude. Vom Alter her bin ich so die Generation "RBTV"-Gründer :) und trotz der wachsenden Beliebtheit der Branche kenne ich in meinem Freundeskreis leider niemanden der sich dafür auch interessiert, das will ich gern ändern.
Alter, Geschlecht ist mir nicht sehr wichtig, es geht um Kontakt zu Gleichgesinnten, vielleicht mal sich austauschen (in einem Biergarten ö.ä.) oder evtl. sogar mal n Coop-Game in der Zukunft gemeinsam zocken.
⚡ Stress ist ein allgegenwärtiger Begleiter in unserem Alltag – ob in der Familie, am Arbeitsplatz oder in anderen zwischenmenschlichen Beziehungen. Oft entsteht er, wenn unsere inneren Erwartungen und Werte nicht erfüllt werden.
Um diesem Stress nicht nur zu begegnen, sondern ihn aktiv zu managen, setze ich die Life Performance Rebellpunktmethode ein, ein Tool, das sich bei über 90% meiner Kunden bewährt hat. 💡
Diese Methode bietet nicht nur Unterstützung, um emotionale Balance wiederzuerlangen, sondern stärkt auch die persönliche Resilienz durch gezielte Reflexion und Selbstverantwortung.
Eine Klientin schrieb mir einmal in einer Weihnachtskarte: "Dank deiner Rebellpunktmethode bin ich emotional so stabil wie seit 10 Jahren nicht mehr." Wow, was für eine Aussage🤩!
Wenn du mehr über die Life Performance Rebellpunktmethode erfahren möchtest, um Stress effektiv zu reduzieren und eine tiefere emotionale Stabilität zu entwickeln, kommentiere mit 🚀 oder sende mir eine Nachricht.
Nächste Termine:
Herzlichst,
dein Christian
Suche 3 Leute zum Tischtennis;) 2 Schläger und Bälle vorhanden
Für morgen ist noch 1 Platz frei
Spannend, wenn niemand anderes für Deine Ergebnisse verantwortlich ist, dann hast Du selber erschaffen. Auch und insbesondere das, was Dir bislang nicht gefallen hat. Denn natürlich sagen wir bei den guten Aspekten des Lebens, das habe ich gemacht. Bei denen, die uns nicht gefallen, finden wir meist einen anderen, dem wir die Schuld geben. So wie ich eines morgens in der Küche stand, lange nachdem mein damaliger ExPartner ausgezogen war. Ich suchte die Schere und dachte gerade genervt, oh Martin 😡, wo hast Du sie wieder hingelegt. Bis mir klar wurde, er kann es gar nicht gewesen sein. Aber ich erkannte, wie schnell ich einem anderen die Schuld für etwas geben wollte.
Wenn Dir das irgendwie bekannt vorkommt, und Du wissen willst, wie Du wieder das Steuerrad Deines Lebens zu 💯 % in die Hand nehmen willst, dann komm in meine kostenfreie Love Revolution Show heute Abend um 18:00 Uhr, und stell mir Deine Fragen zum Schöpferdaswim und Beziehungen.
Anmeldung über den Link https://www.loverevolution.coach
Love ♥️ Claudia
Danke Jürgen, hast natürlich Recht, gestern gepostet. Also immer Mittwochabend 18:00 - 20:00 Uhr. Anmeldung über s.o.
Lieben Gruß
Talk Nachmittag über Gott und die Welt in einer Bistro mit Fingerfood und co am Samstag ab 19:00 Uhr
Lasst uns doch einfach ganz entspannt auf einen Wein oder auf Bier treffen. Liebe Grüße, Ande
Hallo, bin gerne in der Natur, am Wasser unterwegs. Gehe gerne schwimmen, walken, essen. In den Biergarten...
Um 20:00 geht's los: /community/friendseek/appointments/2BYy8nYoR57 ... bis gleich!