Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Neu Ulmer Orchideentage
    ... findet nach langer Zeit endlich mal wieder statt.
    https://nu.neu-ulm.de/neu-ulm-erleben/veranstaltungen/orchideentage
    Samstag, 10.02. plane ich hinzufahren. Bei Interersse an einer MfG aus dem Raum Füssen, bitte PN.

  • Hallo mein Name ist Christopher.
    Ich wohne in Köln im Agnesviertel und ich suche noch Bekanntschaften/neue Freunde in Köln.
    Ich fahre gerne Fahrrad, gehe gerne spazieren oder auch joggen. Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, dann schreibt mich doch einfach mal an. Ich würde mich freuen. Grüße Christopher

    2 Kommentare
    • Hi Christopher. Ich schließe mich da Nadine an. Leider kann man Dich nicht privat kontaktieren. Wenn Du Lust hast, meld' Dich vielleicht einfach mal via privater Nachricht. LG

      vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Traumhafte Wanderung heute zur Lohning-Alm bei Maria Alm Ab Berggasthof Christenreith ging's mit den Schneeschuhen weiter

  • vor 9 Monaten

    Hat wer lust ein Bierchien oder so trinken zu gehen, hab heut mal sowas von frei.

  • vor 9 Monaten

    Urlaub und Meditation in der Türkei

    Hallo, wer hat Lust, mit mir eine Pauschalreise vom 01.06.24 bis 08.06.24 in Izmir / Urla zu machen?

    Wir lernen den Hamam, Basar und andere Sehenswürdigkeiten kennen.

    Vormittags wird eine Meditation angeboten, mit Bewegung, Reflektion, Gedanken und Gefühlen.

    Unsere türkische Reiseführerin verführt uns in orientalische Ecken.

    Weitere Informationen im Chat.

  • vor 9 Monaten

    Eine Schnecke ist langsamer als die Schildkröte, daher rufe ich auf zur Schneckenwanderung von Stammersdorf Freiheitsplatz über den Bisam berg nach Hagenbrunn. Einkehr beim Heurigen und Rückkehr über die Weinberge oder mit dem Bus. Würde mich über Begleitschnecken freuen.
    Treffpunkt: Samstag ,10.02.2024 / 10 Uhr in Stammersdorf Freiheitsplatz Bus Endstelle 30A

    4 Kommentare
    • Ich würde auch gerne bei der schneckenwanderung mitgehen, wenn noch Platz frei ist 😉
      Lg Claudia

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Schöne Runde an der Ruhr entlang🌞

  • vor 9 Monaten

    Spontane Wanderung bei Sonnenschein auf die Gobelwarte

  • vor 9 Monaten

    Vielen Dank an alle, die an gestern bei der italienischen Nacht mit Pippo & Friends mit dabei waren. Es hat mich gefreut, euch kennenzulernen.
    Pippo & Friends waren, Marina Razumovskaja, Cecilio Perera, Kurt Gersdorf, Pippo and me :)

    Der nächste Event im Gehmacher findet im Februar statt. Infos folgen zeitgerecht.

    Lg euer Mozart

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.