Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Neue Kontakte finden im Alter von 20-28 aus Hamburg 🙌🏼
    Schreibt mir gerne :)

    1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

    Ich suche jemanden, der den Westcoastswing tanzt und mir das ein bisschen beibringen und später evtl mit mir üben und tanzen möchte.

  • vor 9 Monaten

    Singles mit Kind und ohne treffen in Pfungstadt Umgebung

  • vor 9 Monaten

    Hallo ihr lieben,
    nach 3 Jahren schaue ich mal wieder hier rein und bin etwas überfordert wie das ganze hier nochmal läuft 😅.

    Ich würde mich sehr freuen in Krefeld und naher Umgebung nette Leute kennenzulernen die grob in meinem Alter sind (zwischen 23-35 Jahre). In meiner Freizeit gehe ich gerne auswärts essen, trinken, auf Trödelmärkte, Therme und vieles mehr. Bin aktuell auf Diät und vllt finde ich die ein oder andere Person die mit mir Schritte sammeln möchte oder mit der man über das Thema grundsätzlich austauschen kann. Auch mal
    Yoga ausprobieren wäre ich dabei. Jedes Wochenende feiern gehen ist nicht so meins.

    Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen von meinen Interessen, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen ☺️

    2 Kommentare
    • Therme sind echt schön ☺️

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Na, wer freut sich ebenfalls schon auf den Sommer?

    3 Kommentare
    • Ein sehr schönes Foto! 🌸
      Aber ganz so schnell soll die Zeit doch nicht vergehen. 😅

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Du bist 20- 32 jahre alt, würdest dich freuen auf einen kegelabend und gemütlicher Gesellschaft! Dann melde dich! Egal ob zusammen mit deinem Partner, oder allein - lasst uns zusammen einen schönen abend haben!

    1 Kommentar
    • Also ich weiß das da eine Alterrange steht, aber falls 36 noch im Rahmen ist, wär ich dabei ;)

      vor 9 Monaten
  • Es können sich auch gerne Frauen bei mir melden ! Ich bin aber nicht an einer Beziehung interessiert sondern an einer Freundschaft und einer gemeinsamen Freizeitgestaltung ,wenn man sich gut versteht. Ich finde nämlich schon das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert.

  • vor 9 Monaten

    Nach meiner tollen Vietnam - Rundreise ca. 2000 Km quer durchs Land wieder mal eine kleine Wanderung um die Burg Liechtenstein 😆

    8 Kommentare
    • Ich würde gerne Laos, Kampotscha und Vietnam machen. Das habe ich so in meinem Kopf gespeichert. Meine Traumreise...

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Hallo liebe Sportbegeisterte 🙋🏻‍♀️

    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnte, die wieder anfangen wollen zu laufen 🤗
    Seis um bissal die Ausdauer zu trainieren, fit zu werden....

    Bin in Hellmonsödt, gerne auch Umgebung 😊

    Meldet euch einfach mal wer Interesse hätte und auch Motivation durch nen anderen braucht 😄

    LG Jessy

    3 Kommentare
    • Hey ihr 2 🤗 schreibt ma doch auf Facebook unter Jessy Schatz 🤗

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.