Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Falls jemand Lust hat mich mal kennenzulernen , der kann mich gerne anschreiben . Gerne auch Frauen . Wenn die Chemie passt , dann kann man ja was zusammen in der Freizeit machen. Ich bin hier an einer Freundschaft interessiert, aber nicht an einer Beziehung.

  • vor 9 Monaten

    Du findest Persönlichkeitsentwicklung spannend, suchst einen Zugang dazu oder möchtest eigene Erfahrungen mit anderen teilen? Dann komm doch zu unserem nächsten Treffen!

    Kleine Zusatzinfo: Sollten wir eine Personenzahl von 8 überschreiten, teilen wir uns in zwei Gruppen auf. Das macht den Austausch untereinander aus unserer Sicht angenehmer und leichter. 😊👍

    Wir freuen uns auf dich!

    Hier geht's zur Aktivität: /community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/3cXD8nFpGGd

  • vor 9 Monaten

    Yo---- kommt zum Singen, macht Spass.... traut euch!!!!

    /community/konzerte/meetups/eHUy8YCJVpV/participants

  • vor 9 Monaten

    Hallo, Ich suche Leute für verschiedene Freizeitaktivitäten in Wien. Was ich zum Beispiel gerne mache: Bei schönem Wetter unterwegs sein oder im Park rumhängen, Eis essen, Party, Museum, Kinobesuch, Outdoor events, spazieren gehen, wandern, Radtouren,Ballspielen, schwimmen , Brettspiele,Kartenspielen quatschen,reisen,Kino, trinken/essen Billard oder Bowling spielen,Wellnes , Kneipen und ich feiere gern auch. (egal ob in einer Diskothek oder auf einer Homeparty).Ich bin aber natürlich für andere Freizeitaktivitäten auch offen. Ich freue mich über Antworte

  • vor 9 Monaten

    Ich liebe Schnee😍 Stellt ihr mal vor das ist meine erste Erfahrung mit Schnee und bin über glücklich 🥰🥰 warte nur ab bis ich n nette society finde und ab sky fahren....

  • vor 9 Monaten

    Ich suche für unsere Schauspielgruppe weitere Mitspieler die Lust haben sich in verschiedenen Rollen auszuleben.
    Wir treffen uns immer Freitags um 17:30 Uhr Nähe des S-Bahnhofes Friedrichstraße. Wer Lust und Zeit hat kommt gerne mit. Dafür mich bitte anschreiben. Natürlich macht das ganze nur Sinn wenn ihr vorhabt das auf Dauer bzw. regelmäßig zu machen .

  • vor 9 Monaten

    Noch jemand Lust, morgen Abend?

    /community/friendseek/appointments/cs2n9yLH3wY

  • vor 9 Monaten

    Golfplatzrunde bei Föhnstimmung und Regen, aber trotzdem herrlich!!

    2 Kommentare
    • Wer hat ein Herz für Golf-Anfänger und ist bereit für ein 9-Loch-Flight im Berchtesgadener Golfclub in Weng?

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Heute war ein traumhafter Tag für einen Naturausflug.

  • Hallöchen ale zusammen ich werde gerne morgen zu Sauna gehen in Mechernich
    Würde mich sehr freuen wen noch par Frauen mit gehen kommen würden.
    Mena sind auch willkommen

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.