Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Moin Moin, ich bin Tunes, 18 und hab beschlossen mein SchlandTicket dazu zu nutzen quer durch die Gegend zu gurken um neue Connections zu knüpfen und neue Städte zu erleben :D

    fahr bald fürn paar Tage nach berlin und zieh mir ne UgH Unterkunft und brauch jez eigl nur nochn paar coole Seelen vor ort mit den man ne runde rumatzen kann wenn ich da bin. war schon paar mal in Berlin weil meine tante mit ihrer frau da lebt aber habs iwie geschafft da trotzdem kein zu kennen.

    Vielleicht ergibt sich ja wad🤘

  • vor 9 Monaten

    Cool war's 😎

    5 Kommentare
    • Ja, die in der Schlossfabrik kenne ich. Die ist nur so abgelegen, deshalb finde ich Maschinenhalle super. Die am 09.03. habe ich schon im Auge gehabt, aber da habe ich Dienst. Irgendwann wird es schon klappen 😀

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Das süßeste Kino, das ich jemals gesehen habe. 🍿😍
    Vielleicht ein Tipp? 💡

    5 Kommentare
    • Danke für den Tip. Sieht sehr nice aus!

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    ich bin ja auch neugierig, wenn sich jemand Neues anmeldet. aber.
    gebt den Damen doch etwas Zeit.

    "Bei diesem neuen Mitglied wurde das Stundenlimit an Anfragen von Basis-Mitgliedern erreicht. Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen."

    ich denke nicht, daß man mit einer Nachrichtenüberflutung viel Freude bereiten wird. und. es vermittelt den Anschein, daß manche Klischees über uns Männer doch mehr Wahrheit beinhalten, als es uns lieb wäre.

    deshalb. slow down. ihr wollt ja eure Türen auch nicht in der ersten Stunde eingelaufen bekommen.

    1 Kommentar
    • 🤣😂👍🏻treffend geschrieben

      vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

    Das Kreuttal heute erkundet. 👌😊

    5 Kommentare
    • Ist ja ganz in der Nähe von mir. Ich liebe es da zu wohnen. LG

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Hallo zusammen,
    ich wollte mich heute oder die Tage für die veranstaltung anmelden.
    Wer fährt noch hin oder hat auch generell spaß am inliner fahren?
    VG
    Paul

  • vor 9 Monaten

    Vitaparcour Kölliken.
    Schön angelegt.
    Nur moderate Steigungen.

  • vor 9 Monaten

    Wunderbare Wanderung mit Abschluss im Rondell am Cobenzl das leider für immer sperrt …..

    5 Kommentare
    • Baudobaudolino :
      Unter diesem Namen und Pächter sperrt es für immer…. Lg Claudia

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    ERFOLGREICHES COACHING MIT 45% FORTSCHRITT DER LEBENSQUALITÄT IN NUR 8 WOCHEN

    Über dieses Ergebnis darf sich derzeit einer meiner Klienten freuen. 🏆

    Ich gebe zu, die Überschrift klingt wenig emotional. Aber genau das ist der Punkt.

    🧠 Als ehemaliger Ingenieur weiß ich, dass mein analytischer Sachverstand genauso wichtig ist wie die emotionale Intelligenz als Herz-Mensch. Meine Kunden kommen zu mir mit dem Wunsch nach echter, greifbarer Veränderung in ihrem Leben – und sie vertrauen mir, dass ich sie dabei unterstütze.

    🌱 Ich glaube fest daran, dass wahre Entwicklung aus einer Kombination von messbaren Ergebnissen und tiefgreifender, persönlicher Arbeit entsteht. Deshalb strebe ich stets danach, die perfekte Balance zu finden: einerseits die Arbeit auf einer höheren geistigen Ebene, mit Mindset & Co., und andererseits spürbare und sichtbare Erfolge.

    Auch die Ganzheitlichkeit ist mir sehr wichtig: Die 3 Dimensionen von Körper, Seele und Geist werden angemessen berücksichtigt. Dabei hole ich dich immer dort ab wo du stehst und wir blicken stehst voran. Allfällige Blockaden und Steine machen wir zu Stufen.

    Es geht nicht NUR darum, dass Gefühl einer Verbesserung erleben, sondern auch darum, echte, messbare Fortschritte zu erzielen. 📈

    In meinen Coaching-Programmen kombiniere ich bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen, um meinen Klienten zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

    Das Ergebnis? Ein tiefgreifender Wandel, der sowohl im Herzen als auch in der Realität verankert ist.

    Wenn auch du dir handfeste Ergebnisse auf allen Ebenen wünschst, schreibe mir eine Nachricht. ✉️ ... aber nur, wenn du wirklich Veränderung möchtest 😀

    Ich freue mich von dir zu hören,
    dein Christian

    2 Kommentare
    • Liebe Petra, das ist eine gute Frage 😀. Danke!
      Anfangs des Coachings setzen wir uns Ziele für die Zusammenarbeit. Wir starten mit einer Standortbestimmung und einem Fragebogen, der die Lebensqualität in den relevanten Aspekten festhält. Am Ende der Zusammenarbeit überprüfen wir die Zielerreichung (in der Regel bei 90 bis über 100%) und nutzen denselben Fragebogen um die Vergleichbarkeit sicherzustellen. Die Klienten füllen den Fragebogen unabhängig von mir aus und beantworten die rund 40 Fragen auf einer Skala von 1-10 Punkten. Der Vergleich der beiden Fragebogen führt zu diesem Ergebnis.
      Ist das nachvollziehbar und habe ich deine Frage so beantwortet?
      Liebe Grüsse
      Christian

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Bin neu hier und freu mich auf neue Kontakte.

    1 Kommentar
    • Hallo Renate,
      Du kannst Dich hier für Events anmelden oder anfragen, die Dich interessieren bzw. Dir gefallen.
      So findest Du hier schnell neue persönliche Kontakte.
      LG
      Fredy

      vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.