Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Maria Trost/Schöckl/Waldbaden/Josefhof ☀️😎
    Ciao Franz

    1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

    Suche Leute zwischen 30-45 Jahren um neue Freundschaften zu knüpfen. Zum Quatschen, für kleine Spaziergänge am Strand, zum gemeinsamen Kochen oder Spieleabende. Gerne auch Pärchen, da wir auch zu zweit sind. Wir sind recht frisch aus NRW nach SH gezogen.

    5 Kommentare
    • Ja, Buer ist nicht weit von Essen. Aber hier in SH zu leben ist echt toll. So viel Meer wie ich will ;)

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    We hat Lust sich heute spontan zum Kaffee und klönen zu treffen?

    1 Kommentar
    • Ich hátte gerne mít Ihnen irgendwo Kaffe trinken.. Wir kónnen ůbers Cammera tel
      Ůber
      015901181820 L g Nikola

      vor 9 Monaten
  • Wer macht mir beim Online Jammerfasten im Februar? /community/yoga-meditation/appointments/Ty9BtcVcaWW

  • vor 9 Monaten

    Alle Jahre wieder, unser berühmter und Bekannter großer Faschingsumzug mit Super Musik 🎵 Die Schlawiner

  • vor 9 Monaten

    Täglich grüßen die Entscheidungen...

    Wenn wir morgens aufwachen, treffen wir schon hunderte von Entscheidungen. Bleibe ich liegen oder stehe ich auf; Putze ich mir die Zähne oder nicht; grüße ich freundlich den Nachbarn oder gehe ich einfach nur vorbei und tue so als würde ich ihn nicht sehen; gebe ich meinem Sitznachbarn in der Bahn einen Teil meiner Zeitung; reagiere ich freundlich oder bockig auf eine Frage aus Familie/Freundeskreis oder Job?
    Es werden so viele Entscheidungen, oft auch unbewusst getroffen, also einfach "nur so".
    Oder ist da noch mehr?
    Scheint nicht oft ein "Ich trau mich nicht"; "Ich kann das nicht"; "Sowas haben wir noch nie gemacht" durch?
    Sind das dann deine Entscheidungen oder wurden die nur achselzuckend angenommen.

    Das kann, muss aber nicht sein, denn wie heißt es so schön: "Alles was wir erlernt haben, können wir auch verlernen".

  • vor 9 Monaten

    AFTER WORK KARAOKE
    Hier die Termin Umfrage in den Beiträgen /community/ausgehen/appointments/Kp8d87uQN31

  • Therme,sportliches,kulturelles,kurze..lange spaziergänge kino...gemeinsames usw!
    Wer mag diese Freizeitgestaltung auch u. Sie gemeinsam mit mir unternehmen?!?

    Freue mich auf eine Pn
    Freue mich dich kennenzulernen?!?
    Lg günter

  • vor 9 Monaten

    Bin neu hier und direkt aus Weimar.
    Würde mich sehr freuen über Kontakte.
    Gerne mal wandern/spazieren oder ein Kaffee trinken oder Spieleabend oder gemeinsam Kochen oder essen gehen.
    Lg Denis

  • vor 9 Monaten

    VIVE LA VIE- kleine Französisch - Konversationsgruppe trifft sich wieder am 17.2.24, 10.00
    in Essen - Werden.
    Wir laufen am Baldeneysee, und unterhalten uns in lockerer Atmosphäre . Auch Wiedereinsteiger sind willkommen.
    Bei Interesse PN an mich.

    4 Kommentare
    • Ca sera devant le cafe Werntges.

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.