Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    19.05. .... 11 Uhr..... & Mittagessen.....man sieht sich? 😇
    Eintreffen der Teilnehmer ab 12 Uhr
    Mittagstisch durch die Feuerwehr Hausleiten
    15 Uhr Start zur Rallye - 2 verschiedene Strecken
    Danach Preisverleihung - diesmal mit Pokale UND Sachpreise !

    1 Kommentar
    • Rentamtstraße 1, 3464 Hausleiten, Österreich

      vor 8 Monaten
  • MädelsStammTisch
    Für gemeinsame Aktivitäten wie
    Kino, Essen gehen, KaffeeKlatsch...
    Alles was man halt so macht 😅 🤭 😊

    1 Kommentar
    • Hallo Tanja, in unserer Gruppe /community/friendseek/groups/HeTtp47gpkN bieten wir Frauen-Frühstücke und bald auch einen Stammtisch und viele andere Aktivitäten an. Aber auch Sigrun hat einen Stammtisch, dieser ist in Worms und somit günstiger für Dich als unserer, der in der Nähe von Wörrstadt geplant ist. LG Anja

      vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    Schöne "Fastelovend" Euch allen !

    6 Kommentare
    • Alaaf! Super Kostüm.

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Schöne Fasnet allen Narren am Hochrhein 🍾🎉🍾

  • Fackelfest in Niendorf/ Ostsee, Freistrand
    Es ist wieder soweit, dass in Niendorf am Freistrand das Fackelfest am 10.02.2024 stattfindet, mit Fackelshow, Musik, Getränken und Leckereien direkt auf dem Freistrand 🏖️🕺🥂

  • Hi ich bin hier um neue nette Leute kennenzulernen ,die mich gerne mal kennenlernen möchten, und falls man sich gut versteht auch treffen würden für eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Auch eine Freundschaft ist möglich. Gerne Familien. Ich und komme aus der Nähe von Kitzingen. Mir ist es übrigens egal ob ihr aus der Nähe kommt oder weiter weg wohnt. Also ich bin hier an einer Freundschaft und nicht mehr interessiert. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder . Ich habe übrigens überhaupt kein Problem damit wenn mich Frauen anschreiben oder alleinerziehende Mütter mit Kinder. Ich finde nämlich auch verheiratete Männer können mit Frauen befreundet sein, auch wenn die meisten hier das wahrscheinlich andester sehen ! Ich bin halt offen und treu und verheimliche sowas nicht wenn ich mit einer Frau befreundet bin . Nur so kann es funktionieren.

  • vor 8 Monaten

    Liebe Alle

    Als ich vor acht Jahren heiratete, flüsterte ein Kollege mir ins Ohr:
    „Und nun haben sie sich zusammengetan um Probleme, die sie alleine nie gehabt hätten gemeinsam zu lösen.“
    Dieser Satz spuckte in mir immerzu herum. Ist es wirklich so, oder hat sich die Zeit geändert.
    Für mich klingt dieser Satz nicht mehr stimmig. Ich meine er sollte heißen:
    „Nun tun wir uns zusammen, um unsere Probleme gemeinsam zu lösen“

    Ich spreche an, was mir auf den Straßen auffällt, jeder ist mit sich selbst beschäftigt bzw. beschäftigt sich.

    Keiner nimmt den/die Anderen so richtig wahr.
    Ein Beispiel:
    Die Nachbarin ist von uns gegangen, eine richtig liebenswerte Frau, Ihr Mann mein Nachbar, jetzt alleine, die Kinder in der Welt zerstreut. Bin ich auf die Idee gekommen ihn mal zu fragen wie es ihm wirklich geht? Aus Angst oder was auch immer, was Falsches zu sagen. Drum sag ich lieber nix. Heute werde ich am Abend rübergehen und nur für ihn meine Zeit widmen. Riesenumarmung inklusive.

    Ob er es annehmen wird, ist eine andere Sache. Ich setze den ersten Schritt.

    Vielleicht lasse ich auch mal absichtlich das Wechselgeld im Fahrscheinautomaten liegen, stelle mich Nachbarn, Kollegen oder Sitznachbarn in der Straßenbahn vor. Mal sehen was ich bewirken kann. Und glaubt mir. Es wirkt.

    Ich dem Sinne, Euer Dominik

    11 Kommentare
    • Der Text ist sehr schön und noch viel wichtiger ist es einfach da zu sein wenn jemand einen so schlimmen Schicksalsschlag erleben muss. Ich bin mir sicher, dass dies der Nachbar sehr schätzt. Toll!

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Guten Morgen zusammen,
    wo geht man in Essen ü50 Altweiber feiern?
    Habt ihr Tipps?

    4 Kommentare
    • Danke euch für eure Tipps 🙏

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Hello, ich wäre auch daran interessiert, etwas mit Kermik zu machen, das kann man hier nicht anwählen. Ich möchte gerne nette Frauen zum Austausch und vergnügt sein treffen! Freue mich auf Dich!

    1 Kommentar
    • eHallo s gibt eine Gruppe Häkeln, stricken, Nähabend, Basteln mit jeglichen Materialen, kreativ sein.
      vielleicht mal dort hinschauen? LG

      vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    Ich lege euch allen diese Veranstaltung sehr ans Herz, es sind DJ die von mir Ausgebildet wurden, keine "Behinderte" weil es das Wort nicht gibt

    /community/friendseek/appointments/e2VHUuM1CnZ

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.