Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    Wer möchte gern Eisbaden gehen 🥶🥶🥶? Würde am Bodensee See Raum Fußach,Höchst,Gaißau und Au ( Schweiz) gehen. Gern melden wer auch Mal das eben gemeinsam tun möchte. Mach das schon seit 3 Jahren aber immer schon allein und oft auch nur in meiner Tonne Zuhause im Garten 😁 . Würde gern gleichgesinnte kennenlernen die das auch gern machen 😉👍🏾 LG Pascal

    6 Kommentare
    • Klingt gut :)

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Fasnacht Frenkendorf 19.Feb. 14.00
    ca. 70 Gruppen am Umzug 🥳

    5 Kommentare
    • Jo das stimmt. Chömmer denn au drum umä tanzä und dä Mond ahülä🤩?

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Ganz spontan a Gugge Abe z'Aesch 🥳

    Bisch o so spontan derbi wie i 😉

    /community/ausgehen/meetups/NrhkU1QpWJR

    1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

    Liebe Alle!

    Willst Du mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit, Freiheit und Liebe in Deinem Leben einziehen lassen?
    Möchtest Du Deine (noch) versteckten Gaben und tollen Fähigkeiten (endlich) entdecken?
    Bist Du neugierig darauf, was tatsächlich deine Lebensaufgabe oder Dein Seelenplan ist?
    All das und noch mehr kannst Du erfahren, wenn Du Dich mit Dir, mit Deinem Höheren Selbst verbindest und dadurch vieles aus Deiner Verbindung zu Deiner Intuition ausschöpfst!
    Lerne praktische Übungen und Tipps dazu, wie Du die Verbindung zu Deinem Inneren, zu Deinem wahren Selbst erreichen oder eben stärken kannst! Ich rede aus eigener Erfahrung, da ich diesen Weg selber gegangen bin.
    Ich Bin, und weiters Intuitionstrainer, Lebenskräfte-Entfalter, Life- und Business Coach, Therapeutic Touch- und Shiatsu Praktiker. Mit drei Worten: Ich begleite Ganzheitlich. Sei es im Business, in Beziehungen, oder bei den eigenen Herzenswünschen oder körperlichen Dysbalancen. Oder "nur" die Leichtigkeit des Seins zu entdecken.

    Der wöchentliche (immer dienstags von 18.30-19.30 Uhr) Zoom-Call – Die Reise zu dir Selbst gefällig - soll eine Art Anker darstellen, der dich unterstützen kann.
    Tiefergehende Workshops oder Einzelsitzungen, welche physisch stattfinden, sind mit dabei, um gerade bei Themen wie Intuition, Altlasten oder Ängste loslassen, auf die eigene Zentrierung achten. Ebenso wird auf das körperliche "Spüren" Wert gelegt.
    Wie Du (Akupressur)Punkte am Körper findest und mobilisierst, oder in die Welt des Qi Gong eintauchst -

    Wie heißt es so schön: „Alles ist in uns gespeichert, finde nun den Zugang dazu.“

    www.rehochdrei.at

  • Hallo zusammen! wer ist es nicht leid, an einem Samstag
    Abend zu Hause zu bleiben?!
    Du fühlst Dich angesprochen? Du kommst aus Mülheim an der Ruhr oder Umgebung und hast Lust zu Kegeln? Du bist 40 oder älter?
    Unser kleiner Club bietet Dir lustige Abende beim Kegeln, anschließend nette Gespräche beim gemeinsamen Essen , gemeinsame Ausflüge.
    Wir haben einfach Spaß am Kegeln und sind bei Weitem KEINE PROFIS !
    Melde Dich gerne per PN,für ein unverbindliches Kennenlernen .

    Wir freuen uns auf Dich !

    3 Kommentare
    • Hallo Wenzel, suche schon seit geraumer Zeit paar Leute zum Kegeln, wohne auch in Mülheim, im bekannten Kreis hat keiner Lust darauf, vorab, muss auch durch die Arbeit und der Schichtarbeit mal am WE ran, würde mich freuen, mal teilzunehmen, Gruß Ralle

      vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Friendly Reminder an alle Männer in Beziehung ... morgen Valentinstag ja nicht vergessen! 😉😂

    2 Kommentare
    • Hahaaaaa - wobei Liebe und Sex wohl auch wichtig sind zum (Über)leben...

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Traumhafte Wanderung - kann man auch noch erweitern über die Schimmelsprungruine

  • vor 8 Monaten

    Hallo Ihr Lieben 😊

    Ich suche hier auf diesem Weg nach zuverlässigen und aktiven Kontakten für die Freizeit nach der Arbeit gerne am Baldeneysee/ Essen/Mülheim Ruhr für Sportliche Aktivitäten oder am Wochende fürs Fahrrad fahren, Inliner fahren, Eislaufen, Padel Tennis, Spieleabende, Ausflüge, klettern oder einfach wo man schön Wandern/ spazieren gehen kann als Ausgleich 😊
    Aber auch entspannt im Café oder Restaurant etc.
    Ich bin aber auch für andere Vorschläge immer offen :)
    Also fallst du Lust und Intresse hast und du auch die Natur magst und draußen aktiv bist und das Leben im vollen Zügen genießt und du dich für Ideen an Freizeitaktivitäten begeistern kannst und ungefähr in mein Alter bist (bis 36 Jahre) und aus Essen kommst oder nähere Umgebung dann meld dich doch gerne bei mir PN ich würde mich sehr freuen :)
    LG Lisa

    8 Kommentare
    • Hallo Lisa, wir haben eine Gruppe mit Spieler*innen für Padel Tennis. Die ist auch relativ aktiv. Vielleicht hättest du Lust mal mit zuspielen? In Zukunft wäre dann noch Beachvolleyball geplant.

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo wer hat Lust mich mal kennenzulernen ? Ihr könnt mich gerne anschreiben !

  • vor 8 Monaten

    Suche Spazier-Hundefreund in Wien für Cookie. Wir wohnen im 2. Bezirk. Da wir gerade nach Wien gezogen sind, hat Cookie keine Hundefreunde. Hat wer Lust hin und wieder gemeinsam eine Runde zu gehen?

    2 Kommentare
    • Hi Lilly, innerhalb von Prater Hauptallee-Stadionallee und Rustenschacherallee gibt es einen riesengroßen Hundeauslauf, wo Cookie sicherbald Freunde findet. Auch die menschlichen Anhängseln sind sehr offen und kommunikativ. L. G. Susanna

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.