Hallo ihr lieben, ich werde heute bei diesem Superwetter ein/zwei Bücher mitnehmen und in der Strandsauna im Düsselstrand chillen und schwitzen. Natürlich habe ich kein Handy dabei - wer mich jedoch erkennt darf mich gerne ansprechen. Ich bin immer offen für und freue mich über ein nettes Gespräch 😊 Liebe Grüße von mir Jety
Ich bin auf der Suche nach einer Beziehung in Berlin.
Ich wohne in Kreuzberg, lebe getrennt, möchte gerne Freunde kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten
Hast du Sonntagabend schon etwas vor? Du kannst gerne mit in den Lachkater kommen: /community/friendseek/meetups/bJ16yjgfPzX
Ich bin durch einen Freund auf den Weg zur Holzmindener Modellbauausstellung,die morgen & Sonntag stattfindet.
Der Erlös dieser Veranstaltung geht an die Dt. Kinderkrebshilfe.
Kommt auch hin & bewirkt Gutes!Es kann so einfach sein!!!
⚽️⚽️Wir spielen am Sonntag von 16.30 bis 18.00 Uhr in Salzburg Süd Fußball! Für Damen/Mädchen ab 14 Jahren, nach oben hin keine Altersbeschränkung. Keine Vorkenntnisse erforderlich-Anfängerinnen willkommen! Wir freuen uns auf Dich!⚽️⚽️
Stiegentraining:)... Schaut nett aus. Muss auch mal hin. Danke für den Post
Hallo, vielleicht für dich interessant: /community/friendseek/groups/7ejk7UkAXcc
Hi,ich lerne immer wieder gerne neue Menschen kennen.Wenn ihr aus dem 18.Bezirk kommt umso besser.Ein Kaffee im Schopenhauer oder am Markt lässt sich leicht organisieren.L.G.Eva
Wer geht zum Tag der Offenen Tür in der Philharmonie am Sonntag, 26.0524, und hätte Lust, gemeinsam zu „ lausche n“??
Rein orgamäßig war das ja eher ein Lacher 🥸
Sorry, ich suche eine Beziehung aber mit einer Dame. Danke sehr auf jeden Fall.