Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    Guten Morgen ☕ und einen wunderschönen Sonntag und herzlich willkommen allen Neuen hier . LG Katrin und Aysha 🍀❤️🍀

  • vor 8 Monaten

    Hallo ich bin der Werner 64 Jahre jung und möchte nach dem Tod meiner Frau meinen Freundeskreis wieder neu aufbauen. Deshalb suche ich für ein treffen Leute die mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen haben oder durch den Tod eines geliebten Partners ebenfalls ohne Freundeskreis sind. Ich suche Freizeitaktivitäten und einen Austausch mit Euch, wer fühlt sich angesprochen bitte melden.

    9 Kommentare
    • Hallo Heidrun das möchte ich auch gerne. Leider läuft das mit der gruppe nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin immer noch viel zu hause. Den Tod meiner Frau im August habe ich weggesteckt das ich weiß das ich sie nie mehr zurück bekomme. Im Moment beschäftige ich mich dem Gedanken doch noch mal eine schöne Beziehung zu wagen weil ich nicht gerne alleine bin aber um das auch hier mal klar zu stellen Meine Frau wird nie vergessen sein ich werde auch in einer Beziehung niemals meine Eheringe ablegen die ich an der Kette trage. Ich würde auch bei einer Beziehung mit einer Witwe niemals von ihr verlangen das Sie ihren Mann vergisst. Der gehört einfach in Ihr Leben. Aber ich bin nicht für das alleine bleiben geboren. LG. Werner und liebe Grüße an den Rest der Gruppe habt einen schönen Mittwoch

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Statt Guggenmusik eine Runde durch den Guggen?

    Falls morgen Sa. 10.02 noch jemand Ziit/Lust für eine kleine Runde im Jura um Erlinsbach / Küttigen hat, kann sich gerne anschliessen..1-2 Pers., ca. 3-5 Std. Laufzeit je nach Lust und Laune. Kontakt per PN.

  • vor 8 Monaten

    Hey jemand heute Abend spontan Zeit und Lust?

    /community/essen-trinken/meetups/cVba87rgx79

    1 Kommentar
    • Gerne ä Violetta

      vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    Hätte jemand Interesse nächste Woche schwimmen zu gehen

    1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

    Wer hat am wochenende spontan Zeit mit mir was in Düren zu machen? Kaffee trinken gehen oder auch spiele spielen. Ich würde mich freuen. An Karneval bin ich nicht interessiert. Oder wer möchte eventuell auch bei Regen spazieren gehen? Liebe Gruesse Sarah

  • vor 8 Monaten

    Huhu, ich w33 suche Anime Begeisterte /oder an Japan-Interessierte Frauen Nähe Düsseldorf. Vllt ergeben sich ja Freundschaften. ☺
    Alter ab 27?
    Kurz zu mir: wohne in Duisburg, bin eher introvertiert.

    2 Kommentare
    • Hey ich komme aus Krefeld und bin 28. Wir können ja gerne mal Schauen ob es passt :)

      vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Ich freue mich, Menschen in meinem Alter kennen zu lernen, die wie ich verwitwet sind. Gerne würd ich mich austauschen und von Erfahrungen lernen.

    9 Kommentare
    • Hallo Ruth mir geht es da im moment nicht anders, ich würde mich auch gerne Austauschen und etwas davon für mich mitnehmen wenn ich darf. LG. Werner aus Krefeld

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo wer hat Lust mich kennenzulernen? Wenn man sich gut versteht kann daraus auch eine Freundschaft entstehen, und man kann was zusammen in der Freizeit machen und sich treffen. Ich heiße Stefan bin 44 Jahre und komme aus Landkreis Kitzingen bei Würzburg. Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr Interesse habt, auch gerne Frauen, Paare , oder Mütter mit Kinder .

  • vor 8 Monaten

    Wassersport - auch ein Grund, warum ich den Sommer mag.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.