Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    Abenteuerlustige Begleiter für Outdoor-Erlebnisse gesucht

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Person im Raum Tirol, unabhängig vom Geschlecht, die Interesse daran hat, gemeinsam mit mir abenteuerliche Outdoor-Erlebnisse zu teilen und mich dabei mit der Kamera begleiten möchte. Die Freude an der Sache steht dabei im Vordergrund, und eine gute Verständigung zwischen uns ist mir besonders wichtig.

    Beispiele für Abenteuer, die wir gemeinsam erleben könnten, sind Klettern, Wandern, Rafting, Lost Places erkunden, Biwack im hochalpinen Raum, Bushcraft, Survival und vieles mehr. Das Wochenende bietet die ideale Gelegenheit, sich von der Alltagsroutine zu lösen und in die faszinierende Welt der Natur einzutauchen.

    Ob wir die Gipfel der Tiroler Berge erklimmen, uns in reißende Flüsse stürzen oder verlassene Orte erkunden – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Natur selbst. Es wäre großartig, jemanden zu finden, der/die die Leidenschaft für das Draußensein und das Abenteuer teilt, und gemeinsam mit mir unvergessliche Momente festhalten möchte.

    Wenn du Spaß an Outdoor-Aktivitäten hast, die Kamera liebst und gerne neue Abenteuer erlebst, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam die Schönheit der Natur entdecken und dabei tolle Erinnerungen schaffen!

    Viele Grüße, Chris

    Ps. Du solltest keine angst vor meinem Hund haben der wird Wenn es das Abenteuer zulässt dabei sein

  • Samstag der 17. Februar 2024 um 19 Uhr im Kulturzimmer e.V.
    Dinçer Güçyeter liest aus seinem Roman „Unser Deutschlandmärchen“, für den er im Jahre 2023 den Preis der Leipziger Buchmesse erhalten hat.

    Verbindliche Sitzplatzreservierung per Email an [email protected] oder unter der Mobilnummer 0172 8384600, ebenfalls bei Ralph Schippan.

    Der Eintritt ist frei, es wird eine Spende erbeten.

    Wo: Kulturzimmer e. V., Alt-Heerdt 112, 40549 Düsseldorf
    Web: www.kultur-zimmer.de

    Das Kulturzimmer wird von der Kulturstiftung der Stadtsparkasse Düsseldorf gefördert.

    Wir freuen uns auf euch. Bis ganz bald.
    Euer Team vom Kulturzimmer e. V.

  • vor 8 Monaten

    Schöner Ausflug "Botanischen Garten Linz" Schmetterling und Orchideen

  • vor 8 Monaten

    Ich suche Gruppen/Aktivitäten die an Kartenspiel Interesse haben ( bzw, wo derartiges regelmäßig gepflegt wird)
    20er rufen TAROCK, Preveranzen bzw Bauernschnapsen

    6 Kommentare
    • Schade, dass du in niederösterreich wohnst.
      Suche auch tarockspieler in Linz Umgebung

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo zusammen sind hier auch Mitglieder dabei die Eisbaden gehen?
    Mache das seit 2023 und gehe des öfteren am Reintalersee oder auch am Hechtsee!

    3 Kommentare
    • Ich schreibe dir Privat...

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hat jemand Lust, am Donnerstag zu Özcan Cosar in die Schwabenhalle zu gehen? Meine Begleitung ist leider verhindert. Ich möchte kein Geld für die Karte haben. Egal ob männlich oder weiblich, Hauptsache sympathisch und der Humor von Özcan Cosar ist auch deiner.

  • vor 8 Monaten

    Franz Benedikt Pilgerweg
    Von Maria Trost - Weiz Basilika
    inklusive Stärkung 👍

  • vor 8 Monaten

    Eisbaden ist ja voll im Trend, wer macht mit? 🤪
    #eisbaden

    (c): ich

    8 Kommentare
  • Hier werden noch spontane Mitspieler gesucht:
    /community/friendseek/appointments/VwhbKFDzebJ

  • vor 8 Monaten

    ✅NEU: Christian's Heart Talk 🎙️💓 Folge #1:

    Gibt es eine Berufung und wie findest du diese?

    https://youtu.be/Tr-6450EDdE

    #ChristiansHeartTalk #BerufungFinden #BerufungLeben #DesignYourLife #DesignYour Future #Seelenweg #Ankommen

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.