Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

    Schliersee Wanderung ....
    Wer hat spontan Lust und Zeit ...8 km
    Donnerstag 11.00 Parkplatz Ostufer

    2 Kommentare
    • Ja die war schön die Runde , bei diesem ☀️ Wetter..LG Angelika

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo, jemand zum Themenaustausch und vorerst durch Schreiben, an einem Kennenlernen interessiert? Es wäre schön wenn es Jemand aus der Nähe wäre, das bei Symphatie, auch Freizeitgestaltung möglich ist. Liebe Grüße

  • vor 8 Monaten

    Venezia 🥳🎊👌🙏

  • vor 8 Monaten

    Morgen ist Valentinstag

    Und was macht ihr Singles so ?

    1 Kommentar
    • Mit anderen Singels rumziehen :) , und Du? 😀

      vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

    Karneval in Venezia

  • vor 8 Monaten

    Alle verrückt 😜 🥳😂 im Büro 🤣……. Dann noch beim Fasching verbrennen am Hauptplatz in WN

  • vor 8 Monaten

    ✨Bist du bereit für dein inneres Feuer?✨

    Oder hängst du noch irgendwo auf der Strecke fest? Weisst nicht genau, wer du bist und was du willst? Verstehst dich oft nicht, warum du etwas machst oder eben nicht machst?

    Ich kenne all diese Fragen nur zu gut und habe für mich die Lösung gefunden: #humandesign

    🎉Endlich habe ich mich so richtig verstanden gefühlt.
    🎉Endlich habe ich aufgehört zu denken, dass mit mir etwas nicht stimmt.
    🎉Endlich bin ich auf dem Weg, mich selbst zu finden und mich immer besser zu verstehen.
    🎉Endlich bin ich auf dem Weg in meine totale Selbstakzeptanz

    Gerne kann ich auch dich begleiten und zwar auf eine praxisnahe und anwendbare Weise. Mit meinem Human Design Grundlagenkurs 100% ME.

    Wir tauchen während 6 Wochen ganz tief in die Basics von Human Design ein, so dass du dich und auch dein Umfeld besser verstehen kannst. Wir sind eine Gruppe von 6 - 8 gleichgesinnten Personen und profitieren von unserem gegenseitigen Austausch und unseren Erfahrungen. Ebenfalls bekommst du ein Workbook an die Hand, welches dir zwischen den Sessions für deine Selbstreflektion dient.

    Fühlst du dich eingeladen? Dann freue ich mich von dir zu hören😍

    Mehr Infos zum Kurs findes du hier: https://www.carmenberwert.com/shop/100-me/

  • vor 8 Monaten

    Am Tag nach dem Fetzenmontag🥳 ist Frischluft tanken angesagt 😉

  • vor 8 Monaten

    #Wasser#Sonne#Hallwylersee

    3 Kommentare
    • Die sind am Dienstag im Baldeggersee 😄😉

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Wer möchte gern Eisbaden gehen 🥶🥶🥶? Würde am Bodensee See Raum Fußach,Höchst,Gaißau und Au ( Schweiz) gehen. Gern melden wer auch Mal das eben gemeinsam tun möchte. Mach das schon seit 3 Jahren aber immer schon allein und oft auch nur in meiner Tonne Zuhause im Garten 😁 . Würde gern gleichgesinnte kennenlernen die das auch gern machen 😉👍🏾 LG Pascal

    6 Kommentare
    • Klingt gut :)

      vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.