Zusammen mit Florida & Claas von abenteuer-clique.de werden wir nächsten Freitag mit Nachtsichtgeräten eine Nachtwanderung im Wald in Köln machen und den Wald bei Nacht erleben 😊🌛🌳🦉. Dann, wenn die Menschen den Wald verlassen haben und der Wald wieder den Tieren gehört. Mit etwas Glück kreuzen sich unsere Wege und wir sehen das ein oder andere Wildtier.
Hier geht's zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/nachtwanderung/
Hat jemand Lust am Montag das Relegationsspiel in Düsseldorf gemeinsam zu gucken?
Gibt es heute Empfehlungen für Unternehmungen oder Aktivitäten,trotz des bescheidenen Wetters in und um München!?🤔
Vielleicht sogar wo man sich spontan anschließen kann
BG
Ich habe einen Beitrag zu einem Thermenbesuch gemacht und habe noch 3 Plätze frei
Peter aus Zurndorf
Bitte keine Werbung!
Hallo ihr lieben Spontacs! 😉
ich bin keine Influencerin und keine Content Creator. Ich halte nur gerne schöne Momente fest, betrachte Städte, Sport und mein Umfeld durch die Linsen meines Handys. Wenn auch du Lust auf gelegentliche HANDY-Fotowalks hast mit anschließendem Austausch bei Käff-, Tee-, oder Bierchen danach, freue ich mich sehr. Auch spontane Spaziergänge zu zweit oder in kleiner Gruppe
Klingt sehr gut 😊
Ich fahre Montag früh spontan von Augsburg nach Valalta.
Geplant ist meinerseits Camping auf selbigen Platz.
Man kann vor Ort zam bleiben, ich erachte das aber nicht als muss.
Platz ist aktuell im Auto genug, selbst für ein Fahrrad wäre noch ein Slot frei auf dem Träger.
Geplant ist das ist das ich eine Woche bleibe, +- 1 Tag.
Zinsengrinsen morgen ab ca. 14 Uhr natürlich in der Zinzendorf Gasse, sehr leiwand und voll zu empfehlen
Hallo,
würde mich interessieren, aber wo?
Beste Grüße
Ernst