Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Möchte gerne ein paar Tage in Opatja mit Wellness verbringen. Wer noch? Bitte um Kontaktaufnahme!

    3 Kommentare
    • Bin vom 21.5 bis 24. 5. im Hotel Paris im Zentrum. Bitte melden,wenn noch interessant...!

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Liebe Bowlingfreunde da das 3 Treffen bereits Ausgebucht ist ersuche ich alle die noch teilnehmen wollen sich auf die Warteliste zu setzen. Werde dann versuchen eine Positive Lösung zu finden
    Liebe Grüße Heinz

  • vor 8 Monaten

    Bin ein Single-Mann aus Wien-West und suche eine Partnerin zum Reisen, Weine verkosten, Essen gehen in Wien bzw. Wien-Umgebung inkl. Nord-Burgenland und auch zum Golf-Spielen

    5 Kommentare
    • Außerdem war ich auch Weingartenbesitzerin im Bgld. Stamme auch von dort lg MH

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Ich ziehe jetzt neu nach Idstein und bin auf der Suche nach neuen Kontakten woraus eventuell neue Freundschaften entstehen würde mich freuen

  • Hello world…. Bin gespannt auf die spannende Begegnungen und Erlebnisse….

  • Ich suche im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm Dungeons and Dragons/Pen and Paper Begeisterte wie mich zum zusammen spielen :D

    1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

    Es was ein stressiger Tag...
    Ich hab Bock auf Ping Pong und Bier... 🍻
    Das Bier ohne Pinh Pong geht auch ;)

    Aeschbach Halle Aarau um 20 Uhr...
    Mach jemand mit? Wurde mich freuen..
    Bei Bedarf oder Mehrinfos PN.

    4 Kommentare
    • Zum Glück beides...2 Biers waren noch i.O. um mit dem Velo nach Hause zu fahren ;))

      vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

    KARAOKIES und GROOPIES welcome 🎤🎶💥. 🌹/community/ausgehen/appointments/Kp8d87uQN31

  • vor 8 Monaten

    Habe ein EBike und möchte kleinere Ausfahrten unternehmen. Alleine macht es aber keinen Spass. Im Frühling in der Nähe Aesch wäre toll. Hat jemand Interesse?
    Würde mich freuen von euch zu hören. LG

    2 Kommentare
    • Hallo Angela
      Danke für Dein Interesse. Die Distanz ist doch ein wenig gross. Mit dem E Bike und Zug zu kompliziert.
      Danke trotzdem. LG

      vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

    Hallo zusammen :)
    ich bin Lisa und auf der Suche nach einem Sprachtandem für Portugiesisch (Brasilianisches) oder einem Stammtisch, an welchem Portugiesisch gesprochen wird.
    Hat jemand Interesse oder weiß von so einer Runde? Ich wäre auch offen dafür, gemeinsam in Cafés für die Sprache zu lernen - ganz gleich, ob man für Unterschiedliches lernt. :)
    Ich freue mich auf Rückmeldungen! 🇧🇷

    3 Kommentare
    • Hallo Lisa, ist das noch aktuell?
      Ich habe 6 Jahre in Brasilien gelebt und suche auch Brasilianer hier in der Nähe. Ich bin in ein paar Gruppen (aber in München).
      Meine Freundin ist Brasilianerin und möchte unbedingt Deutsch lernen- vielleicht würde das passen?
      Warum möchtest Du die Sorache lernen?
      Liebe Grüße von Franca

      vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.