Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Das Jahr geht dem Ende zu....Zeit für mich um RÜCKschau zu halten und sich Gedanken zu einer positiven VORschau zu machen....möge die Übung gelingen🤗🤩🌞🥾

    1 Kommentar
    • Tolle Bilder, gut eingefangen!

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Möchtest du mehr erfahren über Medialität, Sensitivität und Heilen? Du bist so viel mehr, als du denkst, durch dein Bewusstsein bist du überaus kraftvoll und verbunden. Lerne an diesem Tag die Grundlagen der Medialität, Sensitivität und des Heilens kennen und lerne dadurch dich und deine spirituelle Reise besser zu verstehen. Ich verspreche dir, dass ich dir all mein Wissen in grosser Achtung und Wertschätzung weitergebe. Wer bin ich: Ich bin Jasmine, spirituelle Lehrerin, Medium, Heilpädagogin HfH und Master Coach. Immer wieder zeigte sich mir die geistige Welt in einer wundervollen Führung. So durfte ich in TV Sendungen auftreten, beim Schweizer GesundheitsTV QS24 Interviews geben und viele Seminare im In- und Ausland leiten. Es ist mir wichtig, dich abzuholen, da wo du stehst und dich in deine Kraft zu führen. Sei dabei am 20. Janaur in Bremgarten AG, ich freue mich auf dich. Von Herzen Jasmine
    https://www.engelslichter.ch/events-1/grundlagen-der-medialitat-modul-1-grundausbildung-und-time-line-und-andere-interessierte

  • vor 10 Monaten
    2 Kommentare
    • jo, schönes Design und gute Technik

      vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Frohe Ostern....

    So, Erster! 😂

    4 Kommentare
    • Frohe Ostern…ich bin die 2. 😜

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Neues Jahr - neues Hobby? 🎶🎤
    Schaut gerne mal in der Gruppe vorbei, wenn ihr gerne singt - von Pop/Rock bis Klassisch sind mehrere Angebote vertreten bzw. ihr könnt auch selber was einstellen:
    /community/musizieren/groups/M6w72zPStbN

  • Hallo zusammen,
    bin absolut Neu hier und hadere noch mit der Technik:-))).
    Interessante Kontakte über viele Themenbereiche wären schön.

  • vor 10 Monaten

    Husky-Erlebniswanderungen & Hundeschlittenfahrt
    Die etwas andere Wanderung war ein
    Abenteuer😉👍

  • Habe frei, jemand Lust auf Wellness, Kino, bummeln, veganes Essen mit Kuchen, HipHop Tanzkurs, Yoga/Spiritualität, Disco etc?
    Was macht ihr Silvester?

    2 Kommentare
    • Auf jeden Fall Yvonne 😉 Kann dir leider keine Nachricht schreiben

      vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Wir, Patrick (35) und Sabrina (32), suchen ein nettes Pärchen für gemeinsame Unternehmungen und Spieleabende.

    Wir dachten an Cocktails trinken, essen gehen, Spieleabende (Switch, Brettspiele o.Ä.), Bowlen, o.Ä.

    Zu uns: wir sind beide sehr introvertiert und eher ruhiger. Wir wohnen zusammen in Mainz und haben eine Katze (jemand mit Katzenhaarallergie wäre also sehr unpraktisch 😅). Da wir beide selbstständig sind, sind wir zeitlich sehr flexibel und könnten uns auch unter der Woche vormittags verabreden.

    Wir freuen uns, vielleicht ein passendes Pärchen hier in der Umgebung zu finden :)
    (Man muss es ja leider doch dazu schreiben: nur freundschaftlich!)

    1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

    Mein Hund ist zwar etwas zu spät dran, aber seine Weihnachtsgrüße hatten für ihn Nachrang gegenüber dem opulenten mehrtägigen Weihnachtsmenü.

    3 Kommentare
    • man muss Prioritäten setzen können :-D

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.