Linz, 05.04.2024: Acht Wagemutige 🦸♂️🦸♀️ trafen sich, um den Geheimdienst 🕵♂️🕵♀️ zu unterstützen und den nuklearen Weltuntergang zu verhindern. Ziel der Aktion war, das Dach eines verlassenen Hochhauses zu erklimmen und zeitgerecht die nuklearen Sprengköpfe zu entfernen. Doch der Kontrahent hatte uns den Weg dorthin mit komplizierten Fallen und HIndernissen zugepflastert.
Doch das Spezialteam für knifflige Fälle konnte diese gestellte Aufgabe bravourös meistern und danach vollzählig zur Abschlußbesprechung antreten.
Danke für den tollen Abend und ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer mit euch. Es war wie immer ein spaßiger Abend. 🥳🥰
Sonntag, 5. Mai in Volketswil
/community/yoga-meditation/appointments/BZfdXCHmdED
Melde dich jetzt an. In diesem Kurs erlebst du die effektive 54321 Technik. Sie macht vieles im Alltag auf einfachste Art leichter, entlastet und bringt dich in deine Herzensräume. Dies schenkt dir viel Freude, Herz und Weisheit. Neues Potential öffnet sich. Dein Herz wird frei, lacht und strahlt.
https://www.volketswil.ch/information/kursprogramm.html/250/event/11891/eventdate/71864
Ich freue mich auf dich.
Happy day
Nadine
/community/friendseek/appointments/Fk4Nzqgd13K
Wer mag mit? 😊😊😊
Kennt jemand Orte in Stuttgart, an denen man öffentlich Grillen kann UND seinen eigenen Grill mitbringen kann? (Ähnlich dem Fkaucher in München)
Ich habe mir tickets für Jonas Brothers (3. Juni) und für Kaffkiez am Tollwood (14. Juli) gekauft und suche jmd der auch die Künstler mag/folgt und v dorthin allein geht! ☺️ meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße, Julia. ☀️
Hi Ihr Lieben würde mich über neue Freund und Bekanntschaften sehr freuen für Div Unterbehmungen, Ausflüge, Spaziergänge,Essen gehen gerne auch mal Party,Kino alles was Freude macht in Linz und Umgebung. Freu mich auf euch bitte gerne melden lg Silvia
Hallo habe grosses Interesse viel Zeit bin für vieles bereit . Zb spiel sport Filme. Am see gehen spazieren oder sonnen.......
Start in die Bikesaison mit der ersten Tour ins Hollersbachtal bis Ofnerboden ‼️
Max-Eyth See, mit tausend anderen selbst grillern