Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Wer hat Bock mit mir trap Musik zumachen ? Ich habe sehr viele und lange Erfahrung in Logic Pro und reason ! Bin jetzt kein Profi. Habe mir alles selber bei gebracht? Nur seriöse Interesse. Komme aus Krefeld. Umgebung Krefeld / Düsseldorf usw…

• vor 9 Monaten

Moin,
    wäre jemand spontan heute Nachmittag für eine Runde Boule oder Ähnliches im Park zu haben?
    Frisbee, Jonglieren, Hängematte oder Kartenspiele, irgendwas nettes
    LG

1 Kommentar
    • Hätte schon Lust die Frisbee 🥏 mal auszugraben….habe ich Jahre nicht mehr gemacht und im Park zu spielen
      Doch müsste man terminlich irgendwann anders finden
      Gruß Ed

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Achtung meine Aktivität "Finde deine Mitte komm in deine Balance unter Kirschblüten" wurde auf den 13.4. vorverlegt da die Kirschblüte z.Z. in voller Blüte stehen.

• vor 9 Monaten

Thumsee Rundweg

• 2 Kommentare
    • Wo sind eigentlich die Hörner dieser fotografierten Kuh geblieben?
      🐮 🤔

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

Wer bringt mir Nähen bei? Habe mir eine gebrauchte Nähmaschine besorgt und möchte als erstes Projekt meine Vorhänge kürzen, habe echt keine Ahnung davon.
    LG, Jul

3 Kommentare
    • Besorge dir eine gute Schere / Klammern ( Statt Stecknadeln ) und Faden ( Synthetischen bei Vorhängen farblich stimmig)
      Wenn deine Nähmaschine ein Handbuch hat ist es ideal - Hilfe in deiner Nähe bekommst du sicher auch! Cool! Achtung das kann richtig Spaß machen

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Guten Tag mein Freund Dominik und ich Kathi suchen Leute fürs Treffen am Wochende was man Unternehmen kann

• vor 9 Monaten

Öpper luscht morne morge go minigolf spiele in wetzike? Gruss Michi

• vor 9 Monaten

Traumhafter Tag am Fuschlsee

1 Kommentar
    • Das sieht tatsächlich traumhaft aus....und die Gegend Scheit auch hübsch zu sein😉

vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.