Wer hat Bock mit mir trap Musik zumachen ? Ich habe sehr viele und lange Erfahrung in Logic Pro und reason ! Bin jetzt kein Profi. Habe mir alles selber bei gebracht? Nur seriöse Interesse. Komme aus Krefeld. Umgebung Krefeld / Düsseldorf usw…
Moin,
wäre jemand spontan heute Nachmittag für eine Runde Boule oder Ähnliches im Park zu haben?
Frisbee, Jonglieren, Hängematte oder Kartenspiele, irgendwas nettes
LG
Achtung meine Aktivität "Finde deine Mitte komm in deine Balance unter Kirschblüten" wurde auf den 13.4. vorverlegt da die Kirschblüte z.Z. in voller Blüte stehen.
Wo sind eigentlich die Hörner dieser fotografierten Kuh geblieben?
🐮 🤔
Wer bringt mir Nähen bei? Habe mir eine gebrauchte Nähmaschine besorgt und möchte als erstes Projekt meine Vorhänge kürzen, habe echt keine Ahnung davon.
LG, Jul
Besorge dir eine gute Schere / Klammern ( Statt Stecknadeln ) und Faden ( Synthetischen bei Vorhängen farblich stimmig)
Wenn deine Nähmaschine ein Handbuch hat ist es ideal - Hilfe in deiner Nähe bekommst du sicher auch! Cool! Achtung das kann richtig Spaß machen
Guten Tag mein Freund Dominik und ich Kathi suchen Leute fürs Treffen am Wochende was man Unternehmen kann
Öpper luscht morne morge go minigolf spiele in wetzike? Gruss Michi
Das sieht tatsächlich traumhaft aus....und die Gegend Scheit auch hübsch zu sein😉
Traumhafter Tag rund um den Fuschlsee
Hätte schon Lust die Frisbee 🥏 mal auszugraben….habe ich Jahre nicht mehr gemacht und im Park zu spielen
Doch müsste man terminlich irgendwann anders finden
Gruß Ed