Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Nixenfall/Weißenbach Wanderweg
    und anschließend essen im "Das Attersee"

• vor 9 Monaten

Hast du das Gefühl, in deiner aktuellen Position festzustecken? Sehnst du dich nach einer Arbeit, die nicht nur deine Rechnungen bezahlt, sondern auch dein Herz erfüllt? Die Antwort liegt möglicherweise tiefer, als du denkst - in deinem eigenen Herzcode mit deiner Berufung und deinen Talenten und Grenzen. 💖

Ich habe eine Methode entwickelt, die über das übliche Coaching hinausgeht. Meine einzigartige Herzcode-Methode ist nicht nur ein Weg zur Selbstentdeckung, sondern ein konkretes Sprungbrett zu deinem Traumjob oder zur nächsten Beförderung. 🚀

Was, wenn ich dir sagen würde, dass du innerhalb von wenigen Monaten…

✅Eine 100%ige Übereinstimmung zwischen deinem Job und deiner wahren Berufung finden kannst?
    ✅Eine klare Richtung in deiner Karriere (und allen anderen Lebensbereichen) einschlägst, die sich nicht nur richtig anfühlt, sondern auch die Anerkennung und das Einkommen bringt, das du verdienst?
    ✅ Durch meine 1:1 Begleitung messbare Schritte in Richtung einer Beförderung oder eines beruflichen Wechsels machen kannst, der nicht nur auf dem Papier, sondern in deinem Herzen Sinn macht?

🔑 Schlüssel zu deinem Erfolg: Die Herzcode-Methode basiert auf einer tiefen Verbindung zwischen deinen persönlichen Werten, Leidenschaften und deinem beruflichen Weg. Sie ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Erfahrung und hat schon vielen meiner Klienten geholfen, nicht nur in ihrer Karriere, sondern auch in ihrem persönlichen Leben erfüllter zu leben.

💼 Deine Transformation beginnt jetzt.

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu machen und eine Arbeit zu finden, die wirklich zu dir passt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir werden gemeinsam deinen Herzcode entschlüsseln und den Weg zu deiner wahren Berufung ebnen.

📆 Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.

Gerne lade ich dich ein, deine Themen am Weekend vom 13./14.4.2024 in Pfäffikon ZH zu vertiefen.

Link: https://www.christianrupp.ch/mehr-selbstvertrauen-und-starke-identitaet/

Ich freue mich auf dich!

• vor 9 Monaten

Ich bin auf der Suche nach Garten-Mitbenützung in (oder rund um) Wien. Da es eine Vertrauenssache ist, bitte um Kontakt per PN. Danke,

• ... einmal IKUNA und dann noch Baumkronenweg in Kopfing... ☺️ was für ein abwechslungsreicher Tag 🥳🌷🐇

• vor 9 Monaten

Heute Ostersonntag Ü30 in Wasserburg am Inn im Universum.. hat wer Lust?

• vor 9 Monaten

Gemeinsam zum Hexenfeuer..30.04.2024. Vielleicht können wir erstmal erörtern wo was ist in Zwickau und Umgebung und uns dann entscheiden

• vor 9 Monaten

Auf der Suche nach einem neuen Hobby? 🎶🎤
    Schaut gerne mal in der Gruppe vorbei, wenn ihr gerne singt - von Pop/Rock bis Klassisch sind mehrere Angebote vertreten bzw. ihr könnt auch selber was einstellen:
    /community/musizieren/groups/M6w72zPStbN

• vor 9 Monaten

Verliebt in die herrliche Blütenpracht bei meinem Radausflug in Au/Donau .

• vor 9 Monaten
    1. Juli 2024, physisch in Zürich City

/community/yoga-meditation/appointments/VmU75sBMaj1

Egal, ob du Single bist oder bereits in einer Beziehung -erfahre, wie du mit der kraftvollen 2345-Formel bewusst die ♡ zu ♡ Partnerschaft in dein Leben ziehst.

Erlebe zudem die Leichtigkeit durch humorvolle Anwendungen.

Tauche mit Meditation tief in die Kraft deines Herzens ein, lasse los was noch im Weg steht, und erhalte Klarheit. Erlebe, wie die Liebe sich ausdehnt.

Herzlichst
    Nadine
    www.nadineburgener.com

• vor 9 Monaten

Ciao,
    Ich bin Italienerin bin in der Schweiz geboren. Ich verstehe alles, Grammatik bin ich nicht stark,ich spreche ziemlich gut aber mir fehlt die Routine. Ich schaue viel italienisches TV und höre auch viel italienische Musik. Aber mir fehlt der alltägliche Austausch. Gerne würde ich mich mit anderen Leuten treffen und austauschen. Vielleicht mal spazieren, essen gehen etc. -einfach und unkompliziert. Wer hätte auch gerne einen solchen Austausch? Melde dich gerne bei mir. Ciao a presto🙋🏻‍♀️

2 Kommentare
    • Ciao Patrizia, habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Habe versucht dir eine Nachricht zu senden aber das ging nicht. Bitte melde dich doch bei mir. Cari saluti Angelica

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.