Wer hat Lust auf Poker und Brunch
Das Erwachen der Natur im Frühling bringt mich immer wieder zum Staunen und ist Balsam für meine Seele
NEU-RENTNERIN
....ich kann jetzt auch unter der Woche...
Jemand Lust, gemeinsam was zu unternehmen? Bin bei allem dabei, solange gute Laune mit dabei ist 😌😊☀️
Linz, 22.03.2024: Acht Abenteuerbegeisterte trafen aufeinander, um aus dem Gefängnis auszubrechen. Schlußendlich war es dann der Ausbruch aus dem Alltag und der Flucht in die magische Welt der "Alice im Wunderland". (Who the X is Alice? 🤔) https://www.virtual-escape.games/vr-escape-rooms/alice-im-wunderland
Im Stile der Kartensoldaten kann ich verlautbaren, beide Teams haben es geschafft die Böse Herzkönigin zu besiegen und die Welt wieder freundlicher zu machen.
Dieser Sieg musste gebührend gefeiert werden, mit einer Lokaltour. 😂 🤣 Nein, nicht wie ihr jetzt glaubt. Die Lokaltour bestand darin, ein offenes Lokal zu suchen, welches nicht zu hat, obwohl lt. Google offen, bzw. nicht durch eine geschlossene Gesellschaft belegt ist. Doch auch dieses Rätsel konnte beim dritten Anlauf geknackt werden. 🤫 🤪
Wie auch zwei Wochen zuvor hatten wir unseren Spaß, und so manche Person hat schon einen Dauerauftrag für den Anbieter um ihre/seine Karriere als VR-Rätselknacker 🤔🤓 fortzusetzen.
Danke an meine sieben Spürnasen🐾, dass ihr dabei ward und für den spaßigen Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch.
Runde spazieren und dabei in Bewegung quatschen, hört sich locker und freudig an... Kann ich da den liebsten und hübschesten Hund der Welt mit bringen?
Schönen Tag für Dich
Hojo
Wer (28-48) hat Lust, das Tanzbein zur Musik der 90er zu schwingen?
/community/friendseek/appointments/hXThyYcVTpo
Gratuliere