Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Hi, ich habe jetzt Urlaub und suche für die kommenden 3 Wochen Andere begeisterte Menschen für Aktivitäten rund um und in Wuppertal.
    Gerne kultureller Art, aber auch zum Spazieren gehen, Musik machen (kreativ) oder besonders gern für Diskussionsrunden.
    Habt ihr Ideen oder auch was in der Richtung vor. Fänd ich sehr nice wenn sich da was gutes findet das können wir dann gern zusammen machen 👍😁

• vor 9 Monaten

Suche gleichgesinnte Jasser für regelmässige Treffen. Sei es Schieber oder Sidi

2 Kommentare
    • wunderbar

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

Hallo,
    Ich suche jemanden zum Spazieren gehen, Wandern, Rad fahren, u. A. . Sowie zum Klönen, für gute Gespräche und andere Aktivitäten.

1 Kommentar
    • Moin Dunja, leider wohne ich für gemeinsame spontane Aktionen zu weit weg. Wenn Du aber auch Interesse hast, am Wochenende mit Hund am Strand spazieren zu gehen oder ähnliches, stelle ich gern ein Gästezimmer. Dazu müssten wir natürlich erstmal schauen, ob wir uns gut verstehen. Vielleicht mal telefonieren?
      Liebe Grüße von Ullirieke

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Suche neue Männerfreundschaften in Essen und Umgebung. Gerne Freizeitgestaltung wie Café Biergarten Kino Stadtbummel Gespräche Freizeitpark Flohmarkt oder Ähnliches.
    Es ist schwierig mit zunehmendem Alter neue Freundschaften aufzubauen aber ich versuche es trotzdem mal. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet.

2 Kommentare
    • …bin noch nicht so lange im Ruhrgebiet und suche auch nach Buddies, um immer wieder mal was zu unternehmen und zu klönen

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Danke euch für diesen super schönen Tag 🍀🤗🍀

1 Kommentar
    • Danke dir für die vielen Lacher👍👍😁

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

🌸 Entdecke die Magie von Human Design & Reiki! 🌸

Bereit, deine Energie auf ein neues Level zu heben? 🌟 Dann lass mich dich zu einem unvergesslichen Seminar an 3 Tagen einladen, das deine Welt verändern wird!

An diesen beiden Wochenenden möchte ich dir auf liebevolle Weise die faszinierende Welt von Human Design näherbringen. Erfahre, wie dieses einzigartige Werkzeug mir und zahllosen anderen geholfen hat, das Leben mit Leichtigkeit zu meistern.

🌺 Basisseminar am 13. April 2024: Tauche ein in die 5 verschiedenen Energie-Typen, lerne deine Lebensstrategien kennen und entdecke die 7 Entscheidungs-Weisheiten. Werde zum Architekten deines Lebens und treffe Entscheidungen, die wirklich zu dir passen!

🌺 Aufbauseminar am 27. & 28. April 2024: Vertiefe dein Verständnis für deine einzigartige Energie, indem wir uns den 9 Energiecentern deiner Human Design Chart widmen. Erlebe das einzigartige Gefühl, auf einem lebensgrossen Human Design Teppich zu stehen und deine Energiezentren direkt zu spüren!

Aber das ist noch nicht alles! 🎁 Als Bonus erhältst du am Ende jedes Seminars eine 20-minütige Reiki Healing Session, um deine Energie zu balancieren und zu unterstützen.

📍 Ort: Frauenakademie Luzern, Hirschengraben 11, 6003 Luzern

Da die Plätze begrenzt sind, sichere dir jetzt dein Ticket für ein unvergessliches Wochenende voller Erkenntnisse, Entdeckungen und energetischer Unterstützung! 💫 Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir deine einzigartige Energie zu erkunden und zu entfalten. Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam auf diese transformative Reise gehen! 🌟

Infos & Anmeldung: https://www.carmenberwert.com/shop/hd-seminar/

• vor 9 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 9 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

ZUR ERINNERUNG ......

• Gemütliche 9 km am wunderschönen Rhein

3 Kommentare
    • Falls es wiederholt wird würde ich gerne mitkommen.

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Es ist erst Dienstag, aber man kann ja schon mal das Wochenende planen ☺

Freu mich über nette Menschen und Gespräche.

/community/friendseek/appointments/Jro1p7Rw8Fy

/community/friendseek/appointments/F1iqvVX35C2

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.