Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    ✅Das Buch "Entschlüssle deinen HERZcode - Das Geheimnis deiner Berufung und eines erfüllten Lebens". Jetzt ist es da Es ist der ideale Start in ein neues (Lebens-)Jahr😀

    Ja, mein Herzensprojekt ist nun öffentlich. Es gibt über 40 wissenschaftliche, medizinische und metaphysische Beweise, dass jeder Mensch eine Berufung hat. Deshalb sollte die Berufswahl, die Neuorientierung und die Potenzialentfaltung ganz einfach sein.

    Lass uns mal ins Buch schauen ...

    💓Zielbotschaft

    • Weckruf an dein Leben/deine Berufung, gelebt zu werden.
    • Motivation: Es gibt immer einen Weg für Veränderung. Sonst bauen wir einen neuen Weg!
    • Ermutigung von Menschen in der Mitte des Lebens, mithilfe von Persönlichkeitsentwicklung sich zu begegnen und ihre Zukunft, egal in welchen Umständen, mit Selbstverantwortung zu gestalten.
    • Guide: Das Buch ist ein Leitfaden und Arbeitsbuch.

    Es ist dein persönliches Arbeitsbuch, um dein Leben auf Kurs zu bringen ...

    🚀Inhalt

    • Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung inkl. Theorie
    • Zahlreiche Beispiele aus dem Leben
    • 20 persönliche Übungen
    • 36 persönliche Fragestellungen
    • 10 Identitätsfragen (S. 35)
    • 7 P für deine maximale Life Performance (ab S. 104)
    • 10 grösste Hindernisse für dein Durchbruch (S. 117)
    • 7 Transformations-Phasen (S. 135 – 245)
    • 20 Erfolgsprinzipien (S. 201)
    • Zahlreiche QR-Codes mit Verlinkungen für Downloads
    • … und vieles mehr!

    Wenn du noch mehr aus deinem Leben machen möchtest und noch schneller, dann gibt es auch das Workbook dazu ...

    ✍️Workbook
    Das Workbook ist ein erweiterter Leitfaden zum Buch.
    •Genügend Platz um Aufgaben zu lösen
    •20 Übungen aus Buch zzgl. weiteren 20 Übungen
    •60 Seiten inkl. Illustrationen

    🙏Wann hast du das letzte Mal an deiner Persönlichkeit gearbeitet? Oder versuchst du schon lange, dein Leben ohne Erfolg zu bewegen?

    Ich wünsche dir besinnliche Lebenszeit, eine frohe Weihnachtszeit und ein transformierendes 2024.

    Herzlich,
    dein Christian

    4 Kommentare
    • Natürlich darf er das als Pro Mitglied. Ohne Werbung, Pro- und Plus Mitglieder wäre die GE Plattform tot.

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hello
    Jemand in Portugal Algarve unterwegs?
    Lieben Gruß

  • vor 10 Monaten

    Singles, die nicht mehr alleine sein möchten.
    Schreiben, Treffen und Kennenlernen in Südhessen.

    1 Kommentar
    • Hallo Swen,ich bin noch ziemlich neu hier,würde mich freuen wenn sich eine kleine Gruppe regelmässig in verschiedenen Lokalen treffen würde.Mal zu Frühstück ,oder in einem gemütliche Apfelweinlokal.

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Eines Tages bin ich am Gipfel v. Kilimanjaro

  • vor 10 Monaten

    WEIHNACHTSWALD in ZIRL
    🌲 💫 🌲

    War absolut sehenswert und abends sehr mystisch 🌟

    1 Kommentar
    • mystisch!
      liebe grüße vom innsbruck west
      frohe Weihnachten
      helmut(andy)!ibk west

      vor 10 Monaten
  • Heute noch eine Runde in Zell/See gedreht....schön wars😎❄️🥾🤗🌞

  • vor 10 Monaten

    Heyy ihr Lieben war übers Wochenende mit Freunden in Augsburg. Der Weihnachtsmarkt dort ist so schön 💕

  • vor 10 Monaten

    Langlaufen auf der Hebalm, bei herrlichem Wetter und lustigen Hoppalas, die uns den Tag versüßt haben!😂✨✨✨😂
    Bei Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen, ging es lustig bergauf und bergab…bei der Abfahrt wurde mehrmals die Bodenbeschaffenheit 😂🙈😅getestet, es gab Stunts mit fliegenden Skiern und abgebrochenen Stöcken, kein Wunder, dass da die Bauchmuskeln durchs Lachen überbeansprucht wurden.😂😂😂
    Danke, lieber Gernot und lieber Hans, diesen Ausflug werde ich nie vergessen!😀

  • vor 10 Monaten

    Guten Abend,
    Ich bin noch etwas aufgeschmissen mit dieserer Platform ob das hier jemand lesen kann ?? Reagieren ? oder was auch immer falls das Jemand sehen kann wäre das nett drauf zu reagiern kommentar oder Privat. Habe bis zum 27 Urlaub bislang fast nix geplant. Falls jeamand etwas machen möchte meldet sich bitte einfach bei mir

    4 Kommentare
    • @steffi kann dich leider nicht privat anschreiben du mich ?

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Weihnachtsmarkt auf der Aiser in Schwertberg , schönes Ambiente

    2 Kommentare
    • Im Vergleich zu früher ja, doch das Ambiente finde ich trotzdem immer wieder schön.

      vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.