Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    Hey Leute :) Ich möchte im Jahr 2024 wieder sehr viele Events organisieren und dafür braucht man coole Leute. Dementsprechend würde ich mich sehr freuen einfach mal in ein Cafe zu gehen und mich mit jemandem auszutauschen. Wer dazu Lust hat, kann sehr gerne einfach schreiben :)
    Generell bin ich auch für Vorschläge offen.

    1 Kommentar
    • Hey ihr Lieben, die den Beitrag sehen oder Geliked haben. Kommt gerne auf mich zu :)

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Suche für unseren Skatverein in Moers neue Mitspieler/innen. Wir spielen jeden Mittwoch von 18-20 Uhr in Moers. Bei Interesse gerne bei mir melden. Gruß Eugen

    2 Kommentare
    • Kann leider nur alle 2 Wochen , oder alternativ als „ Springerin „

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    🤝 ConnectMix: Gleichgesinnte, gleiche Interessen🎉

    🚀 Für alle zwischen 30-40 Jahren in Köln + Umgebung. Join us und erlebe gemeinsam spannende Aktivitäten! 🎲🎨

    💻 Jetzt beitreten und Teil der Community werden! 🌟
    /community/ausgehen/groups/csijadMEBoq

  • vor 10 Monaten

    Hi, ich habe mich gefragt ob es hier in Öhringen sowas wie einen modernen Chor gibt? Oder an sich Menschen, egal welchen Alters die daran Interesse hätten auf ein regelmäßiges Treffen zum gemeinsam musizieren und evtl eine Location dazu kennen ? Also kein typischer Kirchenchor sondern ein Ort an dem Musik aller Richtungen gesungen wird für alle die gerne möchten. Es geht mir auch weniger um das genaue Musikgenre oder Profi Sänger/ Sängerinnen, als um das Zusammenkommen um gemeinsam zu muszieren. Naja, Vielleicht hat jemand Erfahrung von euch, oder war schon mal in einem Chor und könnte es mit organisieren da ich da keinerlei Erfahrung habe. Es kann auch letztlich eine Gruppe sein die "nur" aus 5 Menschen besteht oder aus 20. Wichtig wäre mir das auch Menschen die es sich sonst finanziell nicht leisten können, Zugang dazu bekommen also sollte es am besten nichts kosten oder auf Spendenbasis sein. Kann auch privat bei jemandem zu Hause sein im gemütlichen Kreis.. Es geht einfach um die Kraft der Musik.. Egal ob man singen kann oder nicht.

    1 Kommentar
    • Hallo,

      Ich könnte dir den Chor " Horizont " vom Liederkranz aus Eberstadt empfehlen.
      Es sind junge Menschen und sie singen moderne Lieder.
      Von Öhringen aus bist du in 15 Minuten in Eberstadt.
      Sie treffen sich immer Freitags um 18 Uhr im " alten Schulhaus"

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Ich suche gesellige Menschen, mit denen man sich regelmäßig in Öhringen oder Umgebung zum gemeinsamen Kochen treffen kann aber auch Menschen die Interesse an Besuchen in Kunstgallerien, Konzerten und Veranstaltungen haben. :)

  • vor 10 Monaten

    Hallo,

    ich würde total gerne einen Buch Club ins Leben rufen, wo wir uns z.B 1x im Monat treffen und und über die gelesenen Bücher austauschen können.

    Hätte jemand Interesse?

    Lg Raphaela

    2 Kommentare
    • Aloisia bitte um Nachricht hgaloisia

      vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Ich bin Clara und gespannt, ob es hier Menschen gibt, die mich so mögen wie ich bin. Gerne zum Plaudern, was trinken oder gut essen. Einfach ganz Frau sein und die Gesellschaft geniessen.

    2 Kommentare
    • Oh ☺️ gleichfalls 🥰

      vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Wer noch ein Ticket, für Samstag 16.12. Paul van Dyk übrig hat, bitte PN an mich, eine Freundin sucht dringend noch ein Ticket

  • vor 10 Monaten

    Allein an Weihnachten? ⭐⭐⭐

    Wir öffnen unsere Tür, damit du das Fest der Liebe in freundschaftlicher Gesellschaft verbringen kannst.

    Es sind alle herzlich eingeladen zu uns nach Winikon zu kommen, um gemeinsam den Heiligen Abend bei einem feinen Essen zu verbringen.

    ❄ 24. Dezember, ab 18 Uhr
    ❄ Hinterdorfstrasse 9, 6235 Winikon
    ❄ kostenlos
    ❄ Es ist ein alkoholfreier Event und für genügend Essen ist gesorgt
    ❄ Anmeldung: /community/friendseek/appointments/SnXBMArthD7

    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.