Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    Wünsche allen einen zauberhaften 2. Advent🔥🔥

    Auch die kleinste Freude zaubert Dir ein Lächeln in dein Herz❤

  • vor 10 Monaten

    Öpper debie über Neujahr En Städtetrip 2-3 Tage go mache in Stuttgart oder so? Gruss Michi

  • vor 10 Monaten

    Nur noch wenige Tickets verfügbar
    /community/friendseek/meetups/7PdGYcVomP5

  • Ich suche Leute aus Mönchengladbach für gemeinsame Freizegestaltung. Ich dachte da insbesondere an Bowling, Kegeln, Karten spielen wie zB Doppelkopf oa., Weihnachtsmarkt besuchen usw.

    1 Kommentar
    • Hallo Hanno,

      suchst Du noch nach einer Doppelkopfrunde?
      Wir sind aktuell 3 Leute die gerne (Sonntags) spielen würden.
      Wenn Du magst, melde Dich mal. Ich kann Dir leider keine "normale" Nachricht schicken.

      vor 7 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Hallo zäme, hät öpper spontan Lust hüt nachem Mittag an Wienachtsmärt uf Zofige z'gah? Ich wirde gah und wenn no öpper mitchunt wers das toll

    1 Kommentar
    • Also ich hätti Ziit

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Rodelspass👌😂🍀

  • vor 10 Monaten

    Weihnachtsschwimmen des TauchClubs Steyr, das Steyrer Christkindl begleitet die Taucherinnen und Taucher🎄 🌟

  • vor 10 Monaten

    Du begibst dich auf eine Reise....was nimmst du mit(du hast nur begrenzt platz und kein Handy)

    0
    7
    1
    2 Kommentare
    • Kerze ist schlecht, Dann müßtest du ja auch ein Feuerzeug mitnehmen:-))

      vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

    I glaub, es gibt weniger schöne Wege zum täglichen Einkauf beim Hofer ... erinnert mich ein bissl an Peter Rossegers "Als ich Christagsfreude holen ging"😉😊😂

    1 Kommentar
    • Hallo Peter...dein Profil ist ja interessant...wo tanzt du ??? Lass die Liebe Grüsse da...Marianne

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    wir hatten gestern einen schönen Tag am Wörthersee. auch wenn sich unsere Ankunft in Maria Wörth eher unadventlich anfühlte. die Standl erst im Aufbau. der Himmel grau. wir waren der Zeit einfach voraus...

    aber es sollte besser werden. der Himmel nicht. der blieb grau. wahrscheinlich war es auch als schon dunkel wurde. doch mit dem Schwinden des Lichts des Tages, wurde Velden, welches wir mit dem Schiff erreichten, in weihnachtlicher Beleuchtung erstrahlt.

    für mich ging sich sogar ein Abstecher zum Eishockeyspiel meines Sohnes aus, während meine beiden Damen eine Fahrt mit dem Riesenrad machten und durch den Veldener Adventmarkt flanierten.

    es war ein wunderbarer Tag. über den noch mehr Worte geschrieben werden....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.