Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

    wir hatten gestern einen schönen Tag am Wörthersee. auch wenn sich unsere Ankunft in Maria Wörth eher unadventlich anfühlte. die Standl erst im Aufbau. der Himmel grau. wir waren der Zeit einfach voraus...

    aber es sollte besser werden. der Himmel nicht. der blieb grau. wahrscheinlich war es auch als schon dunkel wurde. doch mit dem Schwinden des Lichts des Tages, wurde Velden, welches wir mit dem Schiff erreichten, in weihnachtlicher Beleuchtung erstrahlt.

    für mich ging sich sogar ein Abstecher zum Eishockeyspiel meines Sohnes aus, während meine beiden Damen eine Fahrt mit dem Riesenrad machten und durch den Veldener Adventmarkt flanierten.

    es war ein wunderbarer Tag. über den noch mehr Worte geschrieben werden....

  • vor 10 Monaten

    Wunderschöne Advents- Schiffsrundreise um den Wörthersee, mit der kleinen GE Runde.✨🌲🛳️🎵✨🌲
    Maria Wörth -Pörtschach - Velden 🌟🌟🌟
    Alles andere als Grinch Stimmung:
    Engelchen, Kerzalan, Liadalan, a guats Essen und ein gute Stimmung, haben uns durch den Kärtner Advent begleitet.🌟👼🏻🎵🛳️🌲😄🌟

  • vor 10 Monaten

    KUNST & DESIGNMARKT

    9. und 10. Dezember 2023
    11.00 bis 17.00 Uhr

    Die Bäckerei /
    Dreiheiligenstraße 21a

  • vor 10 Monaten

    Wer möchte gerne singen.. spass haben..🥳. und dabei sein!!!!!!🧑‍🎄🤶🎅
    Um 15.12 ab 18.30 bei.....
    Caffe Pascucci
    City Gate einkaufszentrum

  • vor 10 Monaten

    Wer ist dabei?

    1 Kommentar
    • Bist du ein Krampus?

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Ich habe wahrscheinlich ein neues Hobby gefunden 😅

    7 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Wie sieht es denn morgen mit dem Linner Weihnachtsmarkt aus? Habe gerade erst gesehen, dass er dieses Wochenende statt findet. Würde sehr gerne hingehen. Wer kommt mit? 😉

    1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

    Hallöchen,
    hat jemand noch nichts vor und Lust, auf dem Krefelder Weihnachtsmarkt nen Glühwein mit mir zu trinken? Würde mich freuen. 🤗
    LG Daniela

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Spontan: Kartoffelfeuer Gutshaus Lichterfelde, geht bald los, die Feuer brennen gerade an (15:30), kommt vorbei...

  • vor 10 Monaten

    Nachhaltige und Nadelfreie Christbäume aus eigenen Anbau

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.